ey leute das ist das einzige wochen ende in dem scheiß jahr wo ich net kann
das ist doch scheiße !!!!!!!!!
ich hoffe ihr habt spass
mfg euer imperator
Beiträge von Imperator
-
-
-
-
-
-
nee eher mage stufe 4 dem bann stab und enr bannrolle
dann 2 baum taxis mit ast udn 2x 4baumschraten
2x 9 dryaden 10 schützen und denn rest dann auffüllen mit nem wandler nem bannkaddy und noch kampftänzern das finde ich ne harte liste -
habe mit der lsite auf em tunier 49 tunierpunkte geholt in 5 spielen
gegen HE magie lastig 14:6 verloren
gegen WE mit 2 bäumen und 2 wilden jagden 13 :7 verloren
gegen IMPS mit 2x dp un nem ritter block der mehr als 700 punkte kostet und innerer waar und 3 helden dabei hatte 12:8 unentschieden
gegen orks mit 2 wolfsautos , 1 schweinauto , 2 riesen , lindwurm und 4 ss gewonnen 16:4 gewonnen
gegen vamps auf magie lastig gewonnen mit 13:7
also schlecht ist die liste net aber auf unbeschränkt ist es enfach zu schwach
habe ne idee für ne hammer harte lsite schreib ich demnächst da ich gerade eben erst von dem tunier nach hause gekommen binedit: die falkenreiter waren unnötig punkte raus gehauen
haben es nicht mal ne kanone zerstören können
und es sind unter 2250 punkte
mfg freddy -
und ich weiß wem sein slann von der grube der schatten gefressen wurde ^^^^ nicht wahr tempelwache
also es war amok ich hatte 4 amok spiele und wein mirror matsch mit WE keine chance gehabtmfg freddy
-
Hochgeborener
kundschafter 25
bogen von loren 35
arkane dolchpfeile 20
verzauberter schild 10
handwaffe 6
Funkenstern 30
leichte rüstung 3
274 punkteAdliger (Ast)
Dornenrüstung 15
Amarant brosche 35
140 punkteZaubersänger
stufe 2 35
2 bannrolle 50
175 punkteZaubersänger
stufe 2 35
calaigors stab 25
bannrolle 25
175 punkte10 waldelfenkrieger
musiker 6
126 punkte9 Dryaden
nymphe 12
120 punkte9 Dryaden
nymphe 12
120 punkte3falkenreiter 120
8 Kampftänzer 165
musiker 7
champ 147 Kampftänzer 147
musiker 7
champ 143 baumschrate 195
8 waldläufer 196
baummenschen 285
2443 punkte
-
ok ich lasse meine zwerge daheim weil ich net so viel mit nehmen kann denn ich habe mir das wadenbein gebrochen du erkennst mich direkt
iich habe am rechten bein gibsmfg freddy
-
ok dann komm ich dann eher net weil das wird mir dann zu teuer
denn ich bin nur ein schler und 30 euro in der woche ist zu wenig
für da was zu mache -
frage zum tunier : kann man in der halle pennen ??? bei der 1000 punkte liste darf kein modell teurer sein als 100 punkte aber ne einhei mehr kosten ???
mfg freddy -
also ich kann mir gut vorstellen eine chaos zwergen armee zu besitzten dar sie einfach cool sind und das wäre dann mein böses volk denn bis jetzt spiele ich nur gute völker :we ,zwerge und imperium
also ich freue mich schon auf ende 09
mfg freddy -
ich glaube die Olympiade fällt aus weil das saarland wegfällt
ich beteilig mich dann bei eure planung um erfahrungen zusammeln
und euch zu unterstützenmfg freddy
-
also ich denke ich werde die nacht durchmachen und zocken denn das macht am meisten spass
bringe dann auch noch meine zwerge mit mit meinem selbst gemachten amboss den mir odin gemacht hat nochmal danke an dich odin
mfg freddy -
also wie gesagt ich bin schüler und wenn es in die miesen gehen kann dann lass ich es leiber sein denn ich habe gar kein ein kommen und nur 30 euro taschengeld in der woche
ich kann ne grassmatte und in 3 hügel mit bringen vllt noch 2 wälder wo ich dann aber selbst einen brauch als waldelf
wenn ihr gelände und so braucht dann baue ich hier auch noch und bringe es mit das ist kein problem
-
also ich lasse den leuten aus frnkfurt gerne den vortritt
ich plane dann schon mal 2009
denn das mache ich dann zu 50 % oder so bin nicht sicher ob ich das alleine schaffe -
ich hätte daran intresse ich werde entweder ein gelbes oder ein grünes t-shirt tragen mit der aufschrift spielegilde E.v. oder ein schwarzes mit hinte drauf stehen Da Grotze und vorne mit dem namens zug "Master of Disaster"
ich habe keine ahnung wann ich ankomme oder wo ich dann sein werde und noch ein tipp ich bin 2,05 meter groß also nicht zu übersehenmfg freddy
-
ja ich würde überall hin fahren wenn ich ein auto hätte hab ich aber net und ich muss zug fahren denn ich bin erst 18 und das ist das problem bei vielen vom board
-
einen kleinen tipp noch gib deinem wandler den helm der jagd und vllt noch nen ZHW dann hat er 5 attacken die stärke 6 haben die hauen rein