glatze (fast :P)
Beiträge von DaBooomp
-
-
schwein
-
jens (da hab ich dein rL namen verraten :P) wollten wir die restlichen weißen flächen nich auch noch mit teppich auslegen? is denk ich günstiger als streu...
-
jo kinder maxi king is schon geil, aber....
man nennt sie "milchmäuse"...ohh jaaa
http://picnic.ciao.com/de/4814389.jpg
kleenes bild...hab mal gegooglet^^ -
nee das geht net
und ja cs:s is fürn arsch^^
aber kauf dir doch einfach half life kostet nur 5€
ich kann dir leider keinen geben, hab nur den einen (the one and only) -
zuhause xD
-
upside down
-
fledermaus
-
witz
-
also wenn der fest sein soll, was ich jedoch nicht empfehle, einfach in das styrodur eine loch schaben
aussenrum dekorieren mit steinen etc, in die ausgeschabte fläche auch noch steine und dann mit z.b. holzleim füllen, oder kunstharz. -
also zum see...ich und eine freund bauen gerade auch eine spielplatte und ich hab gestern angefangen den see zu machen, ich habs so gemacht:
erstmal die form vom see aus ner styrodurplatte schneiden und, dass man eine teil hat, von diesem teil wird innen drinne noch einmal die form nachgeschnitten, dass man noch einen 2-3 cm dicken rand hat und ein loch in dem styrodur ensteht. das styrodur auf eine dünne holzplatte kleben und bemalen. das wasser ist einfach jede menge kleber, der später durchsichtig wird, ach ja und auf den grund würde ich noch ein paar steine legen oder irgendwelche pflanzen^^. dann hat man den see, den kann man entweder einfach gleich auf die spileplatte legen, oder erst ein loch schneiden wo der see dann eingesetz werden kann...
puuh^^ kannst mal dei "gelände gallerie" gucken wie unsere spielplatte bis jez aussieht, legolas hat ein link rein geschriebenmfg DaBooomp
-
taschengeld+zietungaustragen+geld für geburtstag etc.
zeitungen auzutragen höre ich zwar jez auf...aber ich krieg noch für 2 monate bezahlt -
coffein
-
getränk
-
schuppenhaut
-
dummheit
-
"ich liebe es"
-
also wir haben eine 1,2x0,8m grasteppich für 8,65€ gekauft, streu kostet hier eine kleine tüte 3,50€ und mit der menge kriegen wir noch nicht mal die hälfte bedeckt. ausserdem is der grasteppich nicht in einer farbe, der sieht schon ziemlich natürlich aus, mit versch. grüntönen und so
-
doch wollen wir...wieso? was is daran falsch
streu is viel zu teuer, in den mengen, streu wird nur für die oberfläche der felsen an den großen flachen stellen benutzt und für den see, der leider nicht auf dem bild is, weil er erst danach fertig wurde. gibt es noch eine alternative zu grasteppich? -
milchreis