Ich wollt nur ma fragen obs hier auch Spieler aus Eisenstadt gibt...Wir sind derweil 4 Freunde (darunter Waldelfen, Skaven , Echsenmenschen und Khemri) und ich suche jemanden der vllt. mitspielt! Wir haben derweil so 1,5k und sind 14 Jahre alt (bis auf Khemri, der is erst 10 -.-). Wer Interesse hat sendet mir ne:
email: knoblauch.reloaded@gmail.com
Würd mich freuen wenn sich einer meldet!
Beiträge von Shorun
-
-
1. Es kamen noch in Frage:
Hochelfen (alle sagen, dass sie so kavallerielastig sind)
Goblins (ohne Orks sinnlos......und ich hasse Orks)
Bretonen (naja......gefallen mir von Aussehen und Hintergrund nicht so)
Dunkelelfen (das vielleicht.......welchen RW haben die denn? Wo liegt bei denen der Schwerpunkt?)2. Ja würd ich schon machen wenns hilfreich is.
3. Tzeentch.
4. Ja die haben Armeen. Wir haben auch mal W40K ausprobiert, hat uns aber nicht gefallen.
-
Hi @ all
Seit 2 Tagen rätsle google und chatte ich nun, schon um möglichst viel über die beiden Völker herauszufinden....Ich bin eher der extrem offensive Spieler, verzichte aber nicht so gern auf Schützen. Ich liebe offensive Magie, die Tiermenschen haben.....Waldelfen aber nicht. Dafür haben Waldelfe gute Schützen, Tiermenschen gute Kavallerie, die nicht umbedingt meins ist. Ich individualisiere gern meinen Spielstil, das ist bei beiden möglich. Vom Aussehen her gefallen sie mir ca. gleich gut. Aber ich habe gehört Waldelfen sind "zerbrechlich".......anders konnte man es mir nicht beschreiben. Heißt das wenn man ne falsche Bewegung macht könnte das dein Untergang sein? Außerdem können Waldis sich ja in Wäldern verstecken, das gefällt mir irgendwie. Aber dafür werden Tiermenschen schwerer von Beschuss getroffen und haben teilweise besseren RW. Was meint ihr? Was soll ich spielen? Tiermenschen, Waldelfen oder was ganz anderes?PS: Können Tiermenschen zB Blutdämon verwenden? Also im AB is so n Bild drin.....aber er is net verzeichnet!
PPS: Meine Freunde spielen EM, Skaven und Khemri, also falls ihr mir was empfehlen wollt -- die nicht!