Beiträge von Angerthas

    lol nur um in das ganze etwas Klarheit zu bringen - Die Farbe wird Graveyard Earth geschrieben ;) ^^ klingt auch logisch im gegensatz zu "graviart" oder "gravard" ^^


    achja, und ich als neuling mach die bases mit dem gw (feinen) sand, den ich anschließend bemale/brushe und schließlich (ebenfalls von GW) das statische Gras druff (das man übrigens net mit lack überziehen muss (!?) )

    Hi,
    Ich bin noch sehr neu bei Warhammer - Habe mir vor ca. 3Wochen das Starterset (Was sicherlich jeder kennt - Angriff auf den Schädelpass) gekauft und bin nun am rätseln, wie ich die in der Box vorhandene Ork & Goblinarmee ausbauen könnte.


    Vorab erstmal die in der Box enthaltene Armee (auch wenn die meisten leute den inhalt vllt. kennen):


    40 Goblin Speerträger
    20 " Bogenschützen
    10 " Spinnenreiter
    1 " Gargboss
    1 " Schamane
    Troll


    ( -> Ich habe generell vor nicht alle Modelle der Starterbox für meine Armee zu nutzen, da sie mir teilweise zu steif/gleich aussehen)


    Achja nochwas: Die Armee soll schwerpunkt nahkampf (Qualitativ statt wie bei Goblins Quantitativ) haben!


    Was meint ihr wie sich das ganze aufpäppeln lässt?


    Danke im voraus =)

    Andere Frage: Ihr beschreibt das ganze so, dass ihr zuerst (direkt nachdem man die mini zusammengeklebt hat) den Sand auf die Base klebt, bevor die mini grundiert/angemalt wid; Das Problem ist jetzt dass ich den Sand bereits auf die Bases geklebt hab (5 minis) und zwar nach dem ganzen anmalen usw. Da der Sand unbemalt (in diesem Beschton) blöd aussieht, wollte ich das ganze noch nachträglich anmalen, allerdings: wie soll ich das ganze (ohne spray, weil dann ja die anmal-arbeit zunichte gemacht wird) grundieren usw.


    Des weiteren hätte ich noch ein problem: Der Sand ist jetzt nach einem Tag Trocknen noch nicht wirklich fest, d.h es bröckelt immer noch einiges ab (?). Was kann ich da jetzt noch dran tun?


    Danke im voraus :D.
    gruß anger