Wie verdient ihr euch das Geld für WH???

  • Jaa,Warhammer ist ja ein sehr teuer Spiel und da wollt ich fragen ,wie ihr euch euer Geld für Warhammer besorgt?
    Gammelt ihr bei der Familie,macht ihr Nebenjobs ,wenn ihr schon Arbeitet (legal =P ) gebt ihr viel von eurem Lohn aus,plündert ihr eurer Konto oder macht ihr andere illegale Geschäft´chen...auf den Strich gehen oder so =P

    *Lucker-Gott*
    >>>Durchschnitt der Orgelkanonentreffer: 8-10<<<
    ich überlege mir sogar bei einer 8 zu wiederholen denn dann habe ich die 10 !!!

  • Also ich krieg immer Essensgeld von meiner Mutter , kauf mir wenig oder garnix und investiere das dann in meine Minis hihi.
    25€ Taschengeld noch pro Monat.


    Ey wisst ihr was der größte Scheiß ist?
    Ein Troll 17,50€ LOL :mauer:

  • also ich blech das zeugs meistens von meinem Taschengeld (20€/monat) aber ich bemüh mich momentan um nen job als zeitungsfritze oder im Getränkemarkt :)

    Besoffen ist man erst, wenn man sich am Boden festhalten muss...


    Ich habe Klickgames gehasst.. bis ich das hier gefunden hab :). Klickt bitte auf den Link und zieht in meine Stadt :tongue:

  • Zitat

    Original von Jonny
    also ich blech das zeugs meistens von meinem Taschengeld (20€/monat) aber ich bemüh mich momentan um nen job als zeitungsfritze oder im Getränkemarkt :)



    genau so amch ich es auch.. auch 20€ und zeitungaustragen.. obwohl ich jetzt auch aufhöre, weil es nervt^^ XD dann wird wohl weihnachten und T-Geld reichen müssen

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Ich verkaufe Drogen und gehe auf den Strich wenns sein muss. :)
    --> Alternativ nehm ich aber auch einfach mein Taschengeld

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • Hab mal zeitungen ausgetragen vor Jahrhunderten, alles gespart.
    Sonstige Sachen : Auto waschen, etc, etc.
    Es gibt viele möglichkeiten, doch mit fällt im Moment nur die eine ein^^
    @ Drachenslayer: du hast mein Maßband mitgenommen!! X(

    |^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |....Alt für alle!........|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

  • Zitat

    Original von Meister der Magie
    Ich finanziere meine Miniaturen ausschliesslich über Turnierpreisgelder :D


    Ach, du bist der Grund, warum meine Armeen einfach nicht wachsen wollen :D


    Ansonsten geh ich hart für mein Geld arbeiten und ärgere mich jedes Mal wieder, wenn ich feststelle, dass mich eine Regimentsbox soviel kostet wie eine Woche Nahrung...oder ein Tag rauchen :)
    Ach, und ich bring für das Hobby auch 90jährige um die Ecke (siehe Anhang).

    • Offizieller Beitrag

    neben gewinnen durch meine eigene Mafiosiorganisatiion, tätig in Tabak- & Alkoholschmuggel, Prostitution, auftragsmord und korruption, (ich bin gegen drogen), benutze ich auch mein schlichtes einfaches Taschengeld, dass ich von Cheffe (mama) bekomme...


    Man sollte eben nie vergnügen und die harte welt des geschäfts vermischen... und ein Don kann das perfekt auseinanderhalten... :peace:


    PS: Anfragen für Automobilschmuggel bitte an mich... Modelle fast alle klaubar... :D

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Ich hab mir die letzen drei Jahre immer ein bisschen Geld von meinem Azubi- Gehalt abgepresst. Den Rest brauchte ich zum Überleben.
    Nu hab ich das hinter mir und krieg am Ende des Monats mein erstes volles Gehalt und naja... ich kanns verprassen. :) und ich freu mich auch drauf.

  • hi
    also ich finanzier mei wh durch taschengeld (50/monat) und wünsch mir eigtl meistens auf geburtstag und weihnachten mei zeug.

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.


    3k Imps
    2k DE

  • Tja, ich "verdiene" mir meine Minis oftmals mit ihnen selbst - das heißt, bspw. durch Spieledemos, oder auch indem ich Leuten das Malen beibringe, oder für besonders untalentierte und dafür offenbar reiche Minis bemale...
    Ansonsten schau ich halt was so "übrigbleibt", wenn ich noch mehr Geld für Miniaturen brauche...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Meine ersten sachen wurden von meinem Taschengeld bezahlt, und kurz darauf hatte ich schon mit meiner Ausbildung angefangen. Und da ich ansonsten sowieso recht sparsam bin hat sich davon, trotz Warhammer, noch gut was angesammelt. Naja jetzt muss ich damit auch über meine neue Schulzeit und evtl. danach Studienzeit kommen.

  • ich finaniere Warhammer erstens duch mein Taschengeld, zweitens durch Rasenmähen und drittens bin ich noch Judotrainer und quäle kleine Kinder^^

    :essen: Wir haben Hunger hunger hunger haben Durst :sekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Bims ()

  • bin ich der einzige hier der richtig arbeiten geht und kein Schüler/Student ist?

    "Sie den Tod warte /
    Warte, Tod, wache /
    Nimm den Atem sanft /
    Nimm das Leben langsam."

  • ich arbeite nun schon bisschen länger (so an die sechs jahre),und somit geld zum kaufen ist da,nur die zeit fehlt einem nun.aber irgendwas is immer.
    früher habe ich mein geld durch zeitung und taschengeld später dann noch als fahrrad kurier verdient.


    gruß
    morlog

  • Zitat

    Original von Drachenslayer
    Jaa,Warhammer ist ja ein sehr teuer Spiel und da wollt ich fragen ,wie ihr euch euer Geld für Warhammer besorgt?
    Gammelt ihr bei der Familie,macht ihr Nebenjobs ,wenn ihr schon Arbeitet (legal =P ) gebt ihr viel von eurem Lohn aus,plündert ihr eurer Konto oder macht ihr andere illegale Geschäft´chen...auf den Strich gehen oder so =P


    hmm... eigentlich so ziemlich alles davon... nur AUßER der sache mit der prostitution. nee aber mal ehrlich wenn man nebenbei n bissl jobbt stellt der finanzielle aspekt eig. garkein problem dar 8) es bleibt sogar noch was am ende des monats übrig ^^ - kommt halt nur drauf an als was du arbeitest ^^

    "Würden Wahlen irgendetwas verädern, wären sie schon längst verboten."

  • Zitat

    Original von Engel des Todes
    ich arbeite neben her im Kino als Vorführer.


    Hey, ich auch! Was verdienst du denn dabei?
    Ich schaff im kleinsten Kino Hessens und bekomme 8€ die Stunde. Ziemlich geil, weil man eigentlich nix machen braucht, die Filme mit anschauen darf und dafür sogar noch bezahlt wird! :D
    http://www.kino-hattersheim.de/


    Jo und ansonsten eben Taschengeld. Außerdem hab ich auch mal ne Zeit lang Nachhilfe gegeben, da hat sich auch was angesammelt...

    Hier könnte ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Comrad Jerkov ()