Beiträge von Patchopfer

Hm ungeteiltes Chaos bedeutet, dass ich alle Götter in meiner Armee vereinen kann oder nur, dass ich verschiedene Fraktionen des einen Gottes in einer Armee benutzen darf?
    Im Prinzip habe ich mich nur dafür entschieden unter dem Banner von Slaneesh zu spielen, anfangs hatte ich mich auch für das Standard-Farbschema entschieden, das man auf der GW-Homepage findet (also das pinke) bin aber im Moment am überlegen ob ich nicht selbst eines entwickle, weil ich mit dem nicht so 100% zufrieden bin. Geht das denn überhaupt oder muss ich sobald ich für Slaneesh spiele auch ein bestimmtes Farbschema benutzen?

Danke schonmal für die Hilfe.

Ah okay, klar das werde ich natürlich machen. Alles was nach Khorne aussieht wird verschwinden und ich hab noch einige Bits von den Chaos Marines übrig, das sollte also schon möglich sein.
    Bemalt werden sie alle mit dem Standard Slaneesh Farbschema, von daher sollte schon klar sein wo sin hingehören ;)

Naja müssen Sie wirklich wie Noisemarines aussehen? Kann ich keine normalen Chaos Marines nehmen?
    Weil Noisemarines habe ich bisher überhaupt keine...
    Ich habe aber auch einen Thread im Chaos Forum zum Thema eröffnet, vlt ist das der bessere Ort für dieses Thema.

:)

Huhu,
    ich habe mir am Samstag die neue Armeebox mit Codex gekauft.
    Davor hatte ich bereits 2 CSM 8er Squads, einen Chaosgeneral aus Zinn und 3 Kyborgs.

Nun die Frage, kann ich mit diesem Set (die Khornes aus der Armeebox baue ich so um, dass sie keine mehr sind) eine SLaneesh-Armee spielen oder kommt mir da etwas in die Queere?

Wenn nicht, was für eine Armee könnte ich spielen in der ich all die Figuren unterbringen kann?

Ich habe mir genau diese Box gekauft und habe nun eine Frage:
    Kann ich diese Armee als Slaneesh-Armee spielen (die Khornes würde ich so umbauen, dass sie keine mehr sind) oder ist das nicht möglich?
    Neben der Box besitze ich noch 3 Kyborgs, 1 Chaosgeneral aus Zinn und 2 8er CSM Squads.
    Daraus wollte ich mir eine komplette Slaneesh-Armee bauen oder ist das nicht umsetzbar?

Flesh Wash und Brown Ink habe ich momentan noch nicht da.
    Red Ink habe ich auf die pinken Bereiche auch bereits aufgetragen gehabt, aber scheinbar irgendwie falsch, denn du hast das ja nicht bemerkt! :D
    D.h. hauptsächlich habe ich es nur auf den Rückenteilen gemacht wie mir grade auffällt! ;)

Die Bases habe ich mir erstmal offen gelassen, die will ich erst im machen, wenn ich alle Figuren bemalt habe (das wird dauern, hab noch einiges vor mir).

Kann ich statt Brown Ink auf Dwarf Flash mit etwas Black Ink mischen und gut verdünnen oder funktioniert das nicht gut?