Oh eigentlich nicht klar, hab sowas noch nie mitgemacht wird aber sicher interesant.
Beiträge von Krollskri
-
-
Halllöchen zusammen,
ich bin der Skavenspieler also 2250 Punkte sollte ich hinbekommen. Ich spiel normal nur Klan Skyre den ich gerade etwas ausbau mehr mehr Schuss und schöne Sachen die Explodieren. Also wenn die Armee fertigt ist hätte ich 2 Warpblitzkanonen etwa 10 Jez. und 20 Giftwindkrieger. Ich muss mir die Einschränkungen nochmals durch den Kopf gehen lassen aber ich denke es wird so leider nicht passen. Ein Frage hätte ich noch würdet ihr mir einen Warlockmeistertechniker zulassen mit den Regeln im Armeebuch (3W6 Warpblitz) ? Ich bin ihm grad am Umbauen aus einem Grauen Propheten.
Noch ne Frage 4 zu 1 Jez. ist mir klar also 8 sind 2 Kriegsmaschienen wenn ich jetzt noch 2 Ratlings und 1 Warpblitzkanone dabei habe wie zählt das denn ? -
Bei 1000 Punkte würde ich persönlich ohne Häuptling spielen und lieber noch ein paar Giftwindkrieger mitnehmen. Die Verwunden bei 4+ und keine Rüstungswürfe erlaubt. Also jag die Giftwindkrieger durch schwieriges Gelände auf die teuerste Einheit deines Gegners, das schönen an ihnen ist ja das sie Plänkler sind.
Kleine Geschichte einer Schlacht von mir. Skavensklaven stehen Rittern gegenüber die nächste Runde angreifen könenn sind ca. 6 Ritter gewesen. Ich stell die Giftwindkrieger davor und mach stehen und schiesen als Reaktion darauf. 7 Giftwindkrieger schaffen es durch mein Glück 5 Ritter des inneren Zirkels (die können deine Infantrie ganz schön binden durch ihren 1+ Rüstungswurf) auszuschalten. Das nur so am Rande, also die würde ich schon mitnehmen wenn du Ballern willst. -
Also ich würde ganz deutlich zum Tyrannen tendieren, weil ein spezi Model muss dein Gegner eigentlich zustimmen um es einsetzten zu können. Ich persönlich fände es sonst unfair und es drück schon gemein den Spielspass, wenn du einfach ein kranken Nahkämpferzauberer dabei hast der dazu noch beim ersten Kill alle Lebenspunkte zurück bekommt . Also wenn beide Seiten ein spezi Modell haben ja und wenn nicht nimm lieber den Tyrannen der kostet ja auch weniger sprich du kannst mehr schöne Sachen einsetzen.
-
Na ja 1 mal im Monat würde ich auch mitmachen spiel Skaven, wenn es nichts ausmacht. Ein Freund von mir spielt noch Khemri überred den bestimmt noch das der auch mitmacht. So eine Liga hört sich witzig an.
-
Hallo zusammen wir sind 3 Spieler und spielen zur Zeit erstmal Fantasy, wobei wir auch 40K-Armee aufweisen können. Wir suchen Spieler aus dem Landkreis Walshut-Tiengen das ist unterhalb des Schwarzwaldes. Wenn ihr Intress hab geht einfach auf meine Homepage und meldet euch an, dort besprechen wir dann die Treffen. Zur Zeit treffen wir uns regelmäßig 2 mal die Woche um ein bischen in gesellig Runde ein schönes Spielchen zu machen.
-
Ja also Klanratten sind immer gut und viele davon auch. So min 25 sollten es schon sein dann hast du auch gleich gute Punkte. Außer du willst natürlich Klan Eshin spielen die Speziallieste aus Sturm des Chaos, dann kannst du Schattenläufer als deine Kerneinheiten auswählen. Wäre auch eine Interessante Liste würde ich auch machen, weil die Schattenläufermodel einfach cool aussehen und schöne Posen haben.