es gab mal auf der früheren gw seite gab es einmal eine pdf datei dort wurden 2 hexenjäger mit Geschite und profilwerten und alles...
hat die vill jemand noch am pc und kann se mir schicken?
weil ich habs gesucht und net gefunden.
danke im vorraus
Beiträge von Schwarzherz
-
-
achso ok danke^^
-
könnte jemadn das vill als pdf hier ins forum stllen oder so weil wenn ich auf den link komm seh cih nur so en vorschau von nem WD oder si die liste da drinnen?
-
Ich kaufe mir vill bald eine skaven armee und da wollte ich fragen ob ihr vill tipps für mich habt was ich kaufen soll dun wie ich mit ihnen spielen soll. wäre nett. Danke.
-
ja des weiß ich auch^^ aber mal ne frage hinter was kann ich in drachen alles verstecken(geländemäßig)?
-
km????
-
darüber aht sich mein gegener auch beschwert er sagt ich bescheiße weil er dreht sien einheit in blickrichtung zum drachen udn ich flieg dann wieder weg udn er sien agumente warum cih bescheiße: ich hätte gedacht du bist so ehrenvoll und greifst mich an! und cih dann so: ja an klar damit dann emin drache draufgeht udn du gewinnst oder wie? und danach aht er nix merh gesagt^^
-
Ich hab mal ne frage kann jemand vill hier links oder ander sache reinsetzten wie z.B. Pläne oder bilder von slebstgebaute sachen um anregungen zu schaffen??
wäre nett. Danke! -
wie wärs wenn du des gnaze leist dann ahb cih auch begründet warum ich die armeeliste so aufgestellt hab udn ich spiel gegen chaos!
-
wenn du es besitzt dann schua mal auf seite 89 unten wegen truppenauswahl kern einheiten udn dann kann mann lesen 1+^^
-
nein das ist erlaubt hast du des neue armeebcuh he schonmal durchgelesen?
-
Ich hab ne 1000P Armeeliste die auch schon gegen chaos gewonnen hat udn das 2 mal^^
Held:
Drachenmagier 350P
Stufe 2 35P
Silberstab 10P
Ring von Corin 20P
zusammen: 415PKern:
Sperrträger(20) 180P
Komandoab. 28P
zusammen: 208PElite:
Schwertmeister(10)150P
komandoab. 30P
zusammen: 180PSelten:
Speerschleuder 100P
Speerschleuder 100P
zusammen: 200PGesamt: 1003P
was toll an der armeeliste ist:
über den Drachen freud sich mein Gegner immer sehr da er immer da landet wo ihn kein angreifen kann und zaubert schön gemütlich. Die Schwetmeister können richtig zuschlagen und die Speerträger beschützen die Speerschleudern. Die Speerschleudern schießen auf den gegener was ihn auch immer freut(12 schüss der S4 udn -2 auf rüstung). Da mein gegener Chaos spielt kann er nichts gegen den drachen machen da er keine schussmöglichkeiten hat.Ich möchte gerne wissen was ihr so von der liste haltet und was ihr vill verbesser wollt und ob sie vill auch für andere Armeehen tauglich ist.
Würde mich freuen wenn ihr euer meineung darüber ausalssen würdet.
-
Teller
-
und halt noch weltenwanderer der darf nur auf den zauberer gesprochen werden!
-
welchen zauber möchtest du den sprechen??
-
WAS???? ich glaub du bist verrückt!! HE brauchen in neues Armeenuch des jetzige is uralt!!!
-
gut ich hätte schon gedacht!^^
-
dann heißt das ja das mann wenn man vorbestellt hat des AB schon früher bekommt! ich hätte doch bestellen sollen!!
-
ich spiel schon HE, o gott ich weiß schon garnet wielang!!! Aufjedenfall auch schon seit Jahren!
-
Ich hofe die Kiddis werden von den "schwaceh" W3 abgeschreckt!^^ iIch z.B. Spiel HE aus überzeugung und net weil se die superkrieger sind!!!