genau das mein ich und wenn dich jemand frag mit was spielst du und du sagst HE und sagt der Nich scon wieder!!
Beiträge von Schwarzherz
-
-
wieso bekommt ihr die alle schon so früh! und ich muss noch waten!!
-
also ich frau mich wie ich ja schon oben beschrieben hab dsoch ich hofe das jetzt nicht jeder ........... Hochelfen spielt!!
-
Alle schreiben denn drache gut schützen aber mal so ne frage an alle wie wolt ihr das amchen er is in Großes Ziel heist gelände fällt aus wie dann??
-
gegen welcehs Volk bzw. gegen welceh Völker testest du??
-
die kombi is auch gut!^^
-
is recht gut in der mitte würde ich vill noch leite kay. rein tun damit gefärdest du ihm seine Kanionen dan muss er sich schon zwischen 3 entscheiden!! is meine meinung!^^
-
Also weiß jemand die Kosten der Teile??
also ich würde sagen Drachensind gut auch wenn sie gleich in der 2. Runde abgeschossen werden da man dan merkt das der gegner davor angst hat das kann man auch ausnurtzen da mam den beschuss des gegners alle4s auf den Dracehn lenkt deine Armee vormarschieren kann und deine Kavalieri kommt 1-2 runden warscheinlich sehr gut durch danach hat der gegner ein problem er hat zwar den Drachen weg aber deine Kavalieri is jetzt bei ihm und das mach bestimmt einen heiden spaß(zuminderstens für den HE spieler!^^) -
um darauf einzugehen!! nein du darfst keine wiederholungswürde wiederholen!! steht auch im regelbuch!!! aber ich würde sagen der Nächste der weiter schreibt befässt sich wieder mit dem Tehma Drach!^^
-
Die gegenstände werden ja immer cooler weißt du auch zufälligerweiße die kosten?? die müssten ja einiges kosten die teile!(also punkte mein ich!!)
-
Sternenlanze is glaubich kein Rüster und glaubich noch in Stärkebonus hab aber keine ahnung!!
-
ich weiß aber aber wenn des Neue AB rauskommt wissen die meisten net wie gut des is des meinte ich damit und auserdem wenn er diesen "kleinen" Drachen auseracht lässt hat er trotzdem in Problem weil ehr kann auch wenn er nich so gute profilewerte wie der Große bruder hat kann er z.B. totzdem Fliegen und Feruerspuken was ich damit ausdrücken will ist das es den meistengegener egal ist welche art von draceh es is weil es is in Monster mit Flügeln und des kann feurer speien heiß ich baller es mit Kanonen ab egal wie starkt er is das ist der effeckt den Drachen nach meiner Erfahrung immer mitsich bringen!!
-
So ein drache hat auch ein Pysichologischen effeckt da er immer aufmerksamkeit aufsich zieht!! wie ober schon steht nach im Neuen Armeebuch werden die Drachen soweit im WD stehen super!! also cih würde mir einen zulegen(ok ich hab schon einen aber egal)!!! was cool is du kannst im neuen in billigen rachen nehmen(ok 230 punke und billig aber egal!) und dein gegner is genauso beeindrugt wie als wäre es ein teurer Draceh die meisten gegener wissen da net das se nur die billige versinon abschießen heißt du kannst wo der gegener dawein auf den schießt mit deinen anderen Truppen vormarschieren und die sind 1 runde schonmal sicher!
-
ich wollte nur mal fragen ob ihr schon aufgeregt auf das neue Armeebuch wartet?? und iwe verkürtzt ihr die zeit?? ich fru mcih super drauf vorallem als ich den WD für November in dn Händen hatte wäre ich fast "explodiert" was alles neues rauskomt und wie gut sie sind(und endlich auch mal besser)!! ich verkürze mir die zeit mit in paar Spielen gegen freunde und ihr??
-
heißt wenn ich in nen Gw einbrechen würde hätte ich ihn jetzt schon!!!! Aber das wäre Kriminäll und des will ich nett!!
-
wieso darfst du es nicht sagen??? oder noch ne besser re frage woher weißst dus eigentlich??
-
kann des sein das ihr vil mehr wisst als ich was im neuen Armeebuch steht??
-
Bei uns is es auch meinstens spaßig zu spielen!! Wir haben immer fun weil immer was passier worüber man lachen kann auch wenn es der untergang deinse besten trupps is!!!(durch z.B. einen Blöden Würfel) bei manchen Regelfragen wird auch schonmal laut is aber eher selten weil wir einfach einen Würfel würfeln dan hat sich die Sache!!!
Ich kann Tunierspiele leider nicht beurteilen da ich noch nie auf einen richtigen war!! bi ja schließlich auch noch Schüler!^^
-
ich könnte ja die ffrage auch anders stellen!! was soll ich nach eurer erfahrung nach mir als nächstes holen???
-
hmmm streitwagen sind schon gut aber die modelle net!!!könntet ihr vill sagen warum ihr das und das genommen habt weil jetzt doch in paar mehr auf speere umgestiegen sind!! würde mir bei der entscheidung helfen!!!