Beiträge von Druan

    Huhu ihr,


    ich möchte gerne wieder mit Warhammer anfangen, da mich HdR mehr und mehr nervt und als Neuanfang würde ich gerne Skaven spielen bzw. sammeln.
    Könntet ihr mir vll. eine erste Einkaufsliste, falls es geht mit Farben (außer dem Armeebuch) und eine 1k Armeeliste posten die sehr Fluff lastig ist?
    Wäre echt nett von euch.^^


    Mfg Druan :bye:

    Die Netzgitz erhöhen also die Moral?
    Die kann ich ja auch Extra kaufen^^
    Ich hab jetzt bei mir 2x 20 N8goblins mit Speeren und Schilden und 1x N8goblins mit Kurzbögen, und da fehlt jetzt noch 1 Regiment, wie soll ich die zusammen bauen (waffentechnisch)?
    Was bringen die Fanatiks allgemein? ._.
    Entschuldige meine vielen Fragen, bin echt noch ziemlich grün hinter den Ohren :mauer:

    Wie viele Nachtgobbos sollen in ein Regiment ? 35 ?30?Und pro Regiment 2 Fanatiks oder?
    Sind die Spinnenreiter und Nachtgobbos aus ner normalen Box besser als die von der "Angriff auf den Schädelpass", weil dann würde ich die weiterhin verwenden.Und was mich interessiert, was bringen diese Netzgitz?


    Lg

    Hi ihr^.^


    Ich habe vor einer guten Woche mit Warhammer angefangen und habe mir "Angriff auf den Schädelpass" geholt und bin auch mit der Bemalung der N8goblins fast fertig.Ich hab mir gestern Fanatiks bestellt und aber nun weiß ich nicht ganz weiter...
    Wie soll ich meine Armee weiterausbauen? Am Anfang wollte ich eine pure Goblin Armee spielen, da die relativ viel Spaß machen soll, aber ernsthaft was erreichen kann man mit der wohl weniger oder? Und nun bin ich ein bisschen durcheinander wie es weiter gehen soll...


    Lg ;)