Ist die mit Gyros?
Beiträge von Gimli1313
-
-
Du hast mich Vergessen...
-
...umgenietet zu werden
Wer gegen Waldelfen spielt, muss wissen, was passiertDer Winter kommt wieder es wird Brennholz benötigt.
-
Oder Tiermenschen und Gruftkönige?
Ich selbst spiele gerne Khemri aus verschiedenen Gründen.
1. Spielt die fast keiner
2. Weil die keiner spielt kann kaum jemand die einschätzen
3. Hat man mit der Armee viele Möglichkeiten
4. Guten Beschuss und starke Monster -
12 Zoll von der Aufstellungsdeploymentzone und 24 Zoll vom anderen Marker.
-
Toller Einblick in die Underground Abwasser Kanal Ratten Welt.
-
Ich fahre auch hin. Auch wenn der Veranstalter wieder meint er wäre super cool indem er mein Team Namen ändert.
-
Ich finde TMS für ein polnischer Hersteller sehr gut. So wohl die Qualität als auch der Preis sind hier vollkommen in Ordnung.
-
WARUM wurde die 3 Baumvaterliste generft.
Verstehe beim besten willen nicht was da jetzt schon wieder mit ist. Ich habe erst letzte Woche mein 3. Model fertig bekommen und jetzt kann ich es schon wieder nicht mehr einsetzten.Ich muss sagen langsam fängt das alles an albern zu werden. Hotfix hier, änderung da. Es wird laufend was geändert und kein Mensch kommt mehr mit. Ich bin nur ein gelegenheitsspieler und mir dreht sich das alles langsam zu schnell.
Zu GW zeiten habe ich mich immer gefragt warum neue Editionen so lange auf sich warten lassen. Heute würde ich es begrüssen wenn mal etwas von Dauer wäre.
Sorry ich weiss dass das nur bedingt zum Thema gehört, aber das muss mal raus.
Verstehe ich komplett. Vor allem die Spieler werden hier benachteiligt die es wirklich nur als "Hobby" sehen und ab und zu mal im Monat mit Freunden ein Spiel wagen.
Aber auch selbst die "Turnier Spieler" sind auch nicht gerade begeistert von solchen Änderungen.
Der Nachteil bei so schnellen und vielseitigen Regeländerungen führt ja nur dazu das Missverständnisse auftreten.
-
Herausforderung angenommen. Turnier steht zwar noch nicht drin, aber ich hoffe es wahrnehmen zu können
Zusammen wieder mit Richard auf dem Weg nach Rostock verfahren.
Hoffe er hat genug Socken dabei.
-
Dringende Anpassung. Ja, Ja und Ja. Manche Völker mehr, manche weniger .
So wie die hochelfen und waldelfen.
-
Römische Orks in Testudo-Formation, Orkbogenschützen aus dem Osten, verrückt was es alles gibt
[Externes Medium: https://youtu.be/xc_ZK6m2oLo]
Die sind ja echt geil.
-
Hmmm, bin da sehr gespalten- die Sphinx und den Pharao finde ich sehr cool, die Bogenschützen wiederum sehr gewöhnungsbedürftig .
Aber man könnte sich ja von GW und TMS die schönsten Modelle zusammenstellen, die sollten(solange nicht in der Einheit gemischt)
nebeneinander ordentlich aussehen .Aber OVP GW Khemri ist ja nur noch schwer zu erhalten.
-
Also ich glaube das liegt auch daran das kaum jemand UD spielt.
Ich selbst spiele auch gerade mit dem Gedanken mir alles von TMS - UD zu kaufen.
-
Grabwächter sind Elite.
-
Spielst so ein lamer Volk. Xd
Bleib doch bei den Echsen die sind gut geworden.
-
Die Steine sind ja echt klasse.
-
Als Helden ganz klare Sache. Die sind Pflicht.
-
Der sieht cool aus.
-
Die sind geil. Bestelle mir gleich welche.
Finde auch die neuen nurgle Modelle von gw sexy.