Beiträge von Anroc

nur son , riesen regiment hat ne riesen Flanke,
    das is auch vllt dass letzte was ich dazu sage, ;)

hmm, ich muss thor zustimmen, 17 trolle sind ne feine sache, aber da gibts andre kombos die besser sind, und 9 mw, is echt nicht sicher, da würde ich nicht mein ganzes spiel drauf auslegen,und auserdem, is des zu kras, da die einheit so um die 1000 punkte kostet

mit einer großen einheit hoppaz, kann man auch mal anders spielen, erst letztens, haben die kleinenWichte ein Slyerregiment, 3 Züge fetsgehalten, da ich in die Flanke kam und 7 sprich 14 atacken auf die kleinen Stumpen einhämmerten, versuchen kann man sowas immer, gerade slayer will man als ork aus dem Spiel haben,

am bessten alles ausnutzen, soviel sqighoppas wie möglich, die sind eine von den schnellsten und gefährlichsten gobboo einheiten,
    squig herden find ich da schon schlechter, aber trotsdem noch gud

danke für die schnelle antwort, ist nur noch die frage wie ich das auf dem Tunier hanthaben soll, lade hab ich dabei keine frage nur lediglich 2*3 Streitwägen hätte ich mir mitgenommen, für die flanken, da ich sehr devensiv spielen, möchte, grab wächter hab ich 23, und skorpione sind eh pflicht,
    ich hab mir gedacht dass ich mit meinen 30-40 bogenschützen einfach mal die Verfluchten rausballer,
    und zu bannen: da hab ich jetzt 5 bannwürfel, König (3 Priester), und dann noch 2 bannwürfel, ich weis nicht ob das bei einem beschränkten tunier mit maximal 9 zu einsetztenden Energiewürfel, reicht aber mehr geht eig, nicht da ich den König unbedingt brauche,
    was meint, ihr
    gruß anroc

ich hab mir jetzt mal die neuen vampire durchgelesen, und hab angst, dass durch wenig bannwürfel (khemri) ich da erhebliche Probleme, bekomm,
    was haltet ihr davon,
    und was spielt man am bessten gegen Vampire

lo, ich weis was du meinst,
    aber ich wollte der armee einen individuellen touch von mir geben, und den hat se jetzt,
    auserdem wollte ich schon imma mal ne frau anmalen ;)

stimmt, sry, das habg ich vergessen dazuzuschreiben, aber auch ohne blutrauschbanner, sind 3 atacken schon hart genug, um so manchen feind das fürchten zu lehren

ich würde auf jedenfall nie im leben ohne gopbbos und ohne orkse los ziehen die kombos aus w4 und die masse der kleinen kann man einfach nicht weglassen,
    im nahkampf haben sie schon den vorteil dass sie immer 3 gleider haen aber reicht das, ? nein sicha nicht
    auserdem weiß ich aus erfahjren selbst wnen ich gegen waldelfen (dryaden ) spiel das w4 eine sehr starke eigenschaft ist und viele attacken ausranchiert,
    und man kann orkse auch in er masse spielen
    ich hab immer ein 30 mann starkes orkregiment a 6 punkiten pro model dabei,
    wildorkse würd ich als moschaz mitnehmen, da wenn sie in den nahkampf kommen immer , gewinne, ( wenn würds einen verwundern mit 4 atacken pros model a S 5 )
    da würd ich mich nicht auf zuviel gobbos verlassen, dan sie am schluss nur stören, fanatics sind halt die stärke davon, weil für meinen geschmack sie eine der stärksten einheiten sind, blos leider darf man nicht mehr mitnehmen als 3, allerdings benöitge ich erfahrungsgemäs nie mehr als eine große nachtgopbboeinheit
    sry, falls zuviel leabbert, aber das musste raus

danke dir, ich überseh sie ja, auch ist ja meine erste armee, und ich denke da darf mann, dass, ihr könnt ja mal in da khemri galerie meine neueste armee begutachten die sieht schon anders aus, und ja orange hoppas, wolle ich echt, ned, aber das liegt daran das orange meine hassfarbe ist ( lange geshcihte)

ich hab auch zwerge gestimmt weil die einfach immer fies sind,. ballerburg und und angriffe in die flanke durch bergwerker und runenamboss,