golden und badmoon yellow, allerdings hab ich das badmoon yellow, immer heller mit skullwhite aufakzetuiert,
hmm, ich hätte eig, das geld auf die orks mit schilden und , bei den wildokrse die Kriegsbemalung so gestalltet,
Lindwurm, glaube ich könnte cool aussehen, aber das muss man erst ausprobieren, beim lindwurm würde ich aber ins grübeln kommen ob es da gud aussieht
Beiträge von Anroc
-
-
tja, das liegt allerdings daran das die squigs und spinnen zuletzt in die armee kamen und naja, dann waren die andre schon rot, aber ich denke das kombo aus rot und geld macht den effekt der armee nicht kaputt, ich denke sie schaut trotsdem zusammengehörig aus, allein schon wegen der gleichen bebaseung
-
da es meine erste armee war, sind unsauberkeiten leider nicht zu vermeiden gewesen, allerdings denke ich dass der squig (wenn jmd die farbe nicht gefällt)
der rest auch nicht schmeckt,
ansonsten, find ich das gelb super, aber da muss ja nicht jedem gefallen, -
ich persöhnlich würde dir gegen skaven eine sehr devensive armee vorschlagen wo du einen breaker drin hast denn du auf die Flanken setzt, wie shinni schon sagte
ich würde allerdings mehr bogenschützen reintun, die streitwagen einheit 4wägen stark machen (das reicht wenn du die flnake anstrebst
skorpione mind. 2 und der rest schwärme,
als deff bräuchtest du nicht einmal grabwächter, ich hab persöhnlich 23 grabwächter und ich denke dass eine andre skeletkrieger einheit, ja sogar bogeschützen da reichen du muss ja nur blocken, dann gibbts denen das banner damit sie sich neuformieren dürfen und dann haste ein min,3 glied starkes regiment dem man in die flanke fallen kann, (vorteil von bog. sie sind billig, und du hast viel mehr dabei, grabwächter sind langsam und stehen meistens nur doof rum) lade ist pflicht gegen saven und nimm wie shinni schon sagte 3 priester mit damit du kräftig feuern kannst, auf ushapti kannst du verzichten die rechnen sich nicht, nimm leiber ein regiment leichter kava mit damit kannst du ebenfalls die flanke sichern, den gruftkönig kannst du auf streitwagen setzten dnan ist die einheit viel mobiler,
ja soweit von mir -
das ende von der stange beim armeestandartenträger sollte ein zwerg sein, is leida nicht mehr drauf
-
-
-
also, ich finde das gelb passt zu den hoppaz eigentlich ganz gud, da sie so gefährlicher wirken und das rot wohl schön langsam zu langweilig wird, ich stell einfach nochn paar bilder rein, damit man sieht wie sie genau aussehen,
-
-
-
sry flo hab dich nicht gleich erkannt, lg -
wenn du aus cham bist solltest du mal hier vorbeischaun, ich bin nämlich auch aus der regoin, und wir organisieren uns gerade,
http://www.board-4you.de/v58/boards/181/index.php?sid= -
-
-
-
-
und hier noch ein paar chars, wer mehr sehn will muss nur schreiben:
-
-
hmm, bild zu groß