Beiträge von Eisenbeissa

    Slipkorn : humm, gerade weil confrontation einfach qualitativ top ist, kann man es gut als maßstab benutzen!
    GW sollte da nachziehen...
    noch ist GW marktführer aber ich glaube kaum dass das so bleibt, wenn GW so weitermacht.
    klar, confrontation ist ein skirmish tabletop(wenige minis) doch sollte sich GW manche griffe in klo ersparen.
    ein gewissen niveau sollte man schon erhalten. und wenn es GW nicht möglich ist, dann eben billigere preise! denn ich gebe ungern 2000EUR aus für nen haufen plastik ;):P

    verarsche hin oder her:


    -die GWminis sind qualitativ unter aller sau!
    (siehe cnfrontationminis die weniger kosten!)
    -sie sind überteurt
    -die bastelprodukte sind schlecht aber überteuert, nur green stuff ist zu gebrauchen.
    -die GW-minis sind detaiarm und lieblos gestaltet. schaut euch wirklich mal andere an. miner meinung nach sehen selbst void oder celtos-minis besser aus!


    sorry für die "harten worte", aber seit ich confrontation spiele bin ich besseres gewöhnt!

    huii, irgendwie komm ich vom forum nicht mehr los, obwohl ich mit warhammer aufgehört habe ;)


    naja, aber malen und tipps geben kann ich! :D


    du solltest die übergäne weicher gestalten!
    versuche ah zwischentöne zu treffen, sonst wirken deine minis kantig und schroff. ansonsten aber respekt, aus dir wird was :]

    tjoa, viel zeit ist vergangen und nun habe ich mit warhammer ganz aufgehört und bin komplett auf confrontation umgestiegen. ich spiele mitterweile auch wolfen. ist echt geil, das system!

    ja, ich war es, der mal danach gefragt hat :D
    nop hat recht, besonders die nachtgobbos MIT fanatics würde ich mir zulegen. allerdings kauf dir am besten 2 regimentsboxen, 20 nachtgobbos laufen dir schnell mal weg und sind zu schwach. auch ein zauberer wäre nützlich, wenn du nun zaubern willst. auf weitere bogenschützen würde ich erstmal verzichten, das schiessen solltest du deinen stein- und speerschleudaz und -ganz wichtig- den kamikaazekatapulten überrlassen. nun wären ein paar wolfs, oder wenn du ganz viel geld hast, wildschweinreiter nützlich, um den gegner früh zu binden.


    hoffe geholfen zu haben, wenn nich, frag ruhig weiter!

    also, ziel dieser technik ist es, statt mit metallfarben mit grautönen(oder auch gold oder bronze) metall dazustellen. ein vorteil ist es, dass du die lichtreflexe selber setzen kannst und so deine miniatur düster oder hell aussieht, so wie du es magst. leider ist diese technik sehr schwerzu erlernen, ich versuche sie auch gerade. für regs iss das nichts, nur für einzelne charaktermodelle gut zu verwenden.


    ich weiss leider nicht, wie ich hier bilder einfügen kann, aber schau doch mal zu diesem zweck auf www.planetconfrontation.de, da gehste auf bastel und bemalecke. such einfach ein wenig. noch besser, du gehst auf www.confrontation.de, da sind gleich auf der startseite ein paar minis zu sehen.

    @nop: aha, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!


    Budda : jaja, war, wie du sicher weisst nich böse gemeint. harhar, lass mich bitte einfach in ruhe, ja?
    auch auf diese sinnlosen kommentare antworte ich nicht mehr... :P

    nee, ich glaube die angelegenheit ist doch etwas zuuuuu sandig. es sieht ja nich aus, wenn an den knochen stumpf sand draufgeklebt worden iss.
    ausserdem sollten die sandigaussehenden knochen ja nur vom wetter gegerbt aussehen.

    Budda : ich habe ja verstanden was du gesagt hast, und sehe es ja schon längst ein, aber DU warst der, der das thema wieder aufgewühlt hat.


    Locusta : es war wie schon gesagt ein VERSEHEN, dass ich das ins allgemeine board gethreadet hab. natürlich hast du recht, mit deiner meinung, aber es gibt auch hier sehrwohl leute, die confrontstion spielen. ich will doch dieses board nich umkrempeln! ausserdem hast du die PN`s nich mitgekriegt...

    @nop: danke, jetzt bin ich etwas schlauer, danke!


    Budda : NEIN DAS WOLLEN WIR NICHT. ALSO DASS DU SO AUF STREIT AUS BIST, HÄTTE ICH NICHT GEDACHT!
    WAS HABE ICH DIR EIGENTLICH GETAN???LASS UNS EINFACH IN DEM "DAFÜR VORGESEHEN THREAD" UNSERE RUHE, OK!?!?!?!ICH HABE DICH WEDER BELEIDIGT, NOCH IRGENDWIE DURCH DEN DRECK GEZOGEN. ODER WILLST DU IMMERNOCH DAS LETZTE WORT? BITTE, KANNST DU HABEN, WENN DU HUR ENDLICH AUFHÖRST, MICH PER PN ZU BELEIDIGEN, ODER ZU BELEHREN, HERR ADMINISTRATOR.