was soll ich mir kaufen??????????

  • ;(;(;(;( ICh weiß die Frage wurde schon einmal gestellt.Frage aber noch einmal.Was soll ich mir kaufen?Ich habe nur die Orks aus der Grundbox.Also Orkkrieger,Bogenschützen,Waaghbox,Streitwagen.Bitttttttttteeeee halft mir.Schneeeeeeeeellllllll.


    BaStI

    Ich werde über alle Siegen!!!

  • würde mir erst mal ein bisschen artilerie zulegen, zwei speerschleudern oder ne steinschleuder sind nicht schlecht.
    dann ein großes regiment nachtgoblins und fanatics.

    wirsing=nop

  • ja, ich war es, der mal danach gefragt hat :D
    nop hat recht, besonders die nachtgobbos MIT fanatics würde ich mir zulegen. allerdings kauf dir am besten 2 regimentsboxen, 20 nachtgobbos laufen dir schnell mal weg und sind zu schwach. auch ein zauberer wäre nützlich, wenn du nun zaubern willst. auf weitere bogenschützen würde ich erstmal verzichten, das schiessen solltest du deinen stein- und speerschleudaz und -ganz wichtig- den kamikaazekatapulten überrlassen. nun wären ein paar wolfs, oder wenn du ganz viel geld hast, wildschweinreiter nützlich, um den gegner früh zu binden.


    hoffe geholfen zu haben, wenn nich, frag ruhig weiter!

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • Playa: danke, ich bin ja ganz verlegen :D
    leider kümmere ich mich momentan nicht so um meine grünhäute... aber bald werde ich sicher wieder anfangen.

    "Wir sin`grün.Grün is`das bestä.

  • was immer unterschätzt wird sind scheinbar die wolfsstreitwagen (2 als eine Elite für je 60 pts, juhu 8o )
    bei fernkampfarmeen lenken sie beschuss auf sich oder sind schnell da und beschäftigen die Schützen
    Bei Nahkampfarmeen bedrohen sie die flanken und/oder behindern seinen Vormarsch
    Aber am wichtigsten: mit 18 Zoll Angriffsbewegung greifen sie fast immer zuerst an.

    I`ll be back!