Beiträge von dbp

@ Psiman: Das sieht schon ganz cool aus, aber ich hätte lieber wirklich ein schön matschig-feuchten Matsch, d.h. er soll glänzen und richtig schön eklig aussehen, aber evtl. kann man über die Schlammmasse noch Klarlack oder so machen, damit es feucht aussieht...ich werd mal nach dem Zeug googlen.

Die Idee mit den Blasen finde ich auch gut, danke schonmal für eure Tipps.

Weitere Tipps sind natürlich erwünscht :)

Hi, ich will für meine Vampirarmee ein schön dreckiges Aussehen hinbekommen, natürlich ist hierbei die Base auch sehr wichtig, ich habe mir überlegt Bases mit Schlamm, Matsch, was auch immer, auf jeden Fall was in der Richtung zu machen. Habt ihr eine Idee wie man das praktisch hinbekommt?

mfg dbp

Neukauf hat außerdem den Vorteil, dass du die Reste verkaufen kannst, bei bestimmten Bitz gibt das ordentlich Kohle...hab. bswp. mal Waldelfen, Chaosbarbaren und Chaoskrieger Bitz für 50€ verkauft :)...fragt mich nicht wie ich das geschaffte habe :D. Das Tolle war, ich hab die Sachen Second Hand bekommen, sie waren aber trotzdem original verpackt, unzwar für 60€, d.h. ich hab Barbaren, Krieger und Waldelfen Bitz (umsonst dazu) für 10€ gekauft, schönes Geschäft finde ich :). Also Second Hand lohnt sich auf jeden Fall!

Ich würde Chaos sagen...kann dir bzw. deinem Freund auch empfehlen, sich bisschen bei eBay umzugucken. Seit Neustem gibts in der Allgemein-Rubrik ein Thread über einen hübschen kleinen Laden in UK, da gibt es sogar neue Waren für bis zu 35% weniger als hier in Deutschland, da könnt ihr auch mal vorbeischauen.

Mal vom Thema Popups weg: Ich weiss noch, dass sich alle augeregt haben über das Update..."Hier komm ich nie zurecht!" oder "Total komisch alles!", aber jetzt kann ich mir den alten Board Style gar nicht mehr vorstellen...gibt es evtl. ein Bild davon? Würde gerne sehen, wie er aussah...

Man sieht, dass sie noch nicht fertig sind...finde sie etwas eintönig bisher, aber du hast einige Details gemalt, die mir ganz gut gefallen, wie z.B. der Rost an der Rüstung der Echse.
    Also macht sie fertig und dann sofort neue Bilder rein!

Ich hab einige Modelle die so nach vorne geneigt sind, die werden dann in der ersten Reihe stehen, dass es so aussieht, als wenn sie sofrt lostürmen wollen :)

Ich finde das Modell an sich schon der Hammer! Die Sense...Hammer! Was ist das für ein Modell?!
    Die Blitze sehen mMn schon ziemlich gut aus, ich würde evtl. noch versuchen, sie etwas "zackiger", im Moment sehen sie noch eher aus wie Äste.
    Aber wie ich dich kenne wird es bemalt ein Prachtstück werden :)

Ich hab mir den Armeegenerator runtergeladen, aber oben steht ganz fett [Schreibgeschützt] wenn man ihn öffnet. Man kann also nicht reinschreiben wie viel Modelle man haben will etc.
    Hab auch schon versucht unter Eigenschaften was zu ändern, aber klappt nicht.

Edit: Geht jeztzt bei mir doch, hab es mit meinem Open Office Exel geöffnet :)

@ Glockenponny:
    Hinter dem Threadnamen ist noch ein Fragezeichen...war also eine Frage (Sind Zombies sinnlos?) und keine Aussage (Zombies sind sinnlos). :)

Bin jetzt wieder beruhig, ich dachte ich habe mit dem Kauf der Zombies ein Fehler gemacht...
    Mit dem Beschwören:
    Wie viel Zombies beschwört man so durchschnittlich pro Runde...also euren Erfahrungen nach?

Hey, ich will mal eure Meinung dazu höre:
    Sind 20 Zombies in einer Vampirarmee sinnlos (nützen nichts) oder erfüllen sie doch einen bestimmten Nutzen?
    Ich habe mit eine Vampirarmee zusammengekauft, unteranderem kaufte ich 20 Zombies, hab gedacht: "Die gehören einfach dazu!", aber jetzt habe ich so meine Zweifel in Hinsicht auf ihre Effektivität gegen bspw. DEs und vorallem Zwerge (mit 40 Musketenschützen :/).
    Also, bringen 20 Zombies was, wenn ja: Was?
    Wenn nein: wie kann ich meine Armee verbessern:

Armee:
    1 Vampir
    1 Vampir
    1 Leichenkarre
    20 Skelette
    10 Ghuls
    20 Zombies
    10 Verfluchte
    1 Varghulf

Items weiss ich noch nicht, Armeebuch noch nicht da :(

Ich glaube ich denke die ganze Zeit an ein falsches Buch...ich dachte jetzt an das DinA4 Buch mit den farbigen Bildern wo Schritt für Schritt erklärt wird wie man spielt: 1. Angriffe ansagen 2. Bewegen usw. Ihr meint aber wahrscheinlich das kleine Buch das auch bisschen dicker ist als das farbige Buch...dann nimm ich natürlich alles zurück :/