Beiträge von Ornacron

Zu Frage 1 )
    Ist doch schon richtig beantwortet worden, auch wenn es dir nicht gefällt.

Zu Frage 2)
    Was soll den offizieller als das AB sein ?
    Ein Slann der 3. addiert +1 auf sein Wurfergebnis.
    Ein Slann der 2. darf zusätzlich einen Würfel werfen was Patzer oder totale ergeben kann.

Verstehe also deine Fragen nicht mehr.

Wird wie Raserei gespielt. Abmessen ob du ran kommst und dann angreifen. Wenn du nicht ran kommst, kein Angriff.

Zitat

Original von Dakarus
    Slith des Todes

Wir haben nie was gegen die Machart, noch die Qualität gesprochen.
    Rein das optische wen er (Vorstellungskraft) in 20 Sauruskrieger steht
    - würde er mehr als nur Auffallen - er würde abstrakt und deplatziert aussehn.

Also aufgrund des großen Schwanzes passt er wirklich nicht mehr in die Saurüssel :( , aber man hat ja andere Optionen (und nen 2.ten HN in Reserve) :P

zu 1) Sie greifen 20 Zoll an. Bei Stzrtzflug ziehen sie sich sogar noch zurück.

zu 2) Sie habe immer Erstschlag. Immer heisst auch in der 2ten...

zu 3) Sie habe S3 mit 2-Handwaffe S5

@edit Nun weiss ich wie es anderen geht, dass man zu spät kommet :(

Zu 1: Was endfernt wurde, warum auch immer (Patzer, Fehlfunktion etc.) zählt, als wäre es vom Gegner ausgeschaltet.
    Faanatics zählen erst , wenn die Gobs aus denen sie rauskamen ausgeschaltet wurden, nicht allein.

zu 2: Du nimmst die tatsächliche Punktezahl, mit allen gekauften Extras und Zusatzwaffen etc.

zu 3: Klar , je mehr er herzaubert und du ausschaltest, jemehr Punkte bekommst du.

Hallo,

habe vor kurzem den Hornnackenveteran-Umbau über Mailorder bestellt und habe nun auch alle Teile , aber leider liegt ja kein "Bauplan" dabei. Auch Online habe ich nicht mal mehr etwas bei GW gefunden. Könnt ihr mir helfen ? Wie baue ich die vielen Teile nun zusammen ?
    Nicht den normalen Hornnacken oder den auf Echse, sondern das Bundel. Hat noch einer Bilder etc. ?

Also ich habe sie gestern mal probiert und hatte Glück - Wald vor seiner Nase, sodass ich 4 Zoll vor ihm im Wald stand. 1te Runde raus und sein Riesenadler war hin. Also in solchen Situationen sind sie genial. Die zusätzliche Treffermodifikation hat doch 2 sogar bis zu Ende überleben lassen (von 6 und OK , er hat schlecht gewürfelt :pfeifen:).

Also ich überlege , sie nun öfters einzupacken.

Ich denke, du bekommst Probleme:

gehst du als erster volle 12 vor, stehen die Skinks und damit Flitz und Schamene auf dem Präsentiertellen für leichte Kav und SW. Zumindest den Schamanen kannst du dann vergessen.
    Und mit der Blödheit... die kommt wenn mans nicht braucht, bestimmt :P also besser nichts davor stellen oder abstand halten.

Was hast du mit dem Schädel vor ? Was bestimmtes oder nur so ?

So, das sind erstmal meine Eindrücke

Skinks sind schon nicht schlecht, aber bei beschränkten Turnieren kann man nicht alzuviele aufstellen.
    Bruterste sind ihre Punkte selten wert. wenn ich 5 Punkte übrig habe, versuche ich lieber noch irgendwo was drehen , z.B. ein Kundschafter weniger und dafür ein Skink mehr rein...

-

Ich pers. spiele mit 3 Salamander und diese sind eine Macht für sich !
    Ich mag nicht ohne sie spielen.