Halo3 is geil, habs auch, aber CoD4 wird in meinem clan halt immer gezokkt...
Beiträge von Slith des Todes
-
-
scheint nit so schlecht zu sein, kann man hören, gibts auch sowas in form von Techno, wie guy es schon ansprach?^^
@ Guy: kannste mal dein radio posten??
wäre echt nett^^
-
Ich finds wie immer lächerlich...
da lob ich mir noch andere länder, die mal wirklich ernste themen behandeln und nicht wegen jeder kinderkacke einen sündenbock suchen. (wie usa... LOOOOOL der war gut^^)
-
jo, habsch gemacht
hoffe es ist so genehm :bye:
wegen auto: eher schlecht, motorrad kann ich anbieten^^
-
Hab mich angemeldet: Slith des todes
was soll ich nun machen, vorstellen angesagt, wa?
-
Ich spiel ebenso Echsen, sind einfach nur geil von der Gescichte, art und Armee, einzigartig und das geilste: sie stehen wenn auf der guten seite, aber so sind sie Neutral.
Meine Armeen sind:
Echsenmenschen
Hochelfen(angefangen^^)
Bretonen(will ich noch anfangen)das sind die Armeen, für die ich mich entschieden habe
-
@ Lothar: ich bin zwar ein Noob, aber ich will ja nur helfen -.-
selbst bin ich noch nie in einem solchen shop gewesen *schäm*, sei es aus Zeitgründen, oder weil ich keinen Bock hatte.
Deswegen konnte ich nur die "standart-dinger" sagen, ihr habt es ja berichtigt, hab auch nit erwartet das ich jetzt gelobt werd oder sowas, wollte wie gesagt nur helfen...
-
Hey^^
ich weiß nit ob ich kann, aber ich würd gern beitreten, obwohl ich nicht ganz in eurer Nähe wohne, in Hahnstätten, 10km entfernt von Limburg an der Lahn.
hab mal bei euch reingeschaut, ist ganz geil aufgebaut euer Forum.
Ich spiele Zwar hauptsächlich... NIX, komm nie zum spielen , aber ich habe sowohl Warhammer Figuren, als auch magic Karten, ich denke mal es sind an die 3000 Karten in meiner Sammlung, inklusiver Verschlingender Strossus und Reya Morgenbringer, meine Lieblinge^^
un wie schauts aus?
-
Erstmal Hallo, schön das du dich hierfür interessierst^^
Naja, normalerweise würde ich sagen, sie sind überteuert, aber es kommt auch darauf an, wie gut sie bemalt sind, Natürlich bezahlt man gern etwas mehr, wenn man weiß, das sie sehr gut bemalt sind, aber ich würde dieses Katapult nicht holen, ich würde es im Shop kaufen. wenn du ein Games Workshop in deiner Nähe hast, würde ich dir raten, ersteinmal dort hinzugehen und dich zu beraten lassen, bezüglich der kostenfrage, und welche Armee du spielen willst.
Ich hab mich leider auf 3 stück gehalten :
Echsenmenschen, Mein Hauptsystem
Hochelfen, im aufbau, da hab ich die armeebox in ebay bekommen, für 60 euro.
und Bretonen, da will ich demnächst anfangen.Wiso leider? Naja, eigentlich ist es nur von vorteil, s viele Figuren zu haben, denn so oist man Flexibler, AABBER es ist auch teurer, 3 armeen zu unterhalten wie eine Armee, ist wie im richtigem Leben
Bei fragen die ich beantworten soll, hier meine icq-Nummer: 369959832
Bis bald Thomas :bye:
-
am besten malst du ihn so an, das er dir am besten gefällt^^
-
oldie
-
also für mich ist es das geilste, ne richtig schöne belagerung alá Helms Klamm zu zokken, nur bei mir in der nähe gibts keine spieler, und hab kein bock kilometer zu fahren für n spiel XD
-
Malekith
zufrieden? ja
-
ruhig bleiben, ich hab euch nit kritisiert, nur meine meinung geäußert :peace:
des "weiß net was ihr wollt" war denke auf Jerry´s text bezogen, aber auch nur im extrem fall XD
-
wir hatten bisher Frettschen, Hunde und Fische, ich will mir Ameisen holen, meine mutter hat kein prob damit^^
werde sie dann abrichten, damit sie mir alles was ich will hoch auf des zimmer bringen, und dann werde ich rüstungen für die soldaten anfertigen lassen, MUHAHAHA
ok, anfall vorbei^^
aber ameisen hol ich mir XD
-
trotzdem find ichs nit so dolle.
hole mir zwar was von den sachen, aber ich habe sehr wenig hoffnung, ausgerechnet einer der millionen zu sein, der einen dieser silvertickets bekommt
-
Hab noch nie solch einen schönen Hochelf gesehen (zumindest in dem Farbschema^^)
finde ihn echt geil, ich wage sogar zu behaupten, das er besser aussieht, als die von GW selbst!
wenn deine Armee im ganzen so aussieht, dann würds mich freuen, wenn ich gegen die verlieren dürfte XD
-
Ich weiß nit was ihr wollt, ich find die Figur sehr gut gelungen, noch ier und da ein paar schönheitsmankos aber dafür, das es ohne anleitung gemacht wurde ---> sehr gut, gefällt mir
-
Wo ich noch aktiv gemalt habe(stecke gradein einer "keinbockzumalen" krise) hab ich den ganzen Tag mit ihnen verbracht und am ende ca. 10 Figuren am Tag gemalt (Echsenmenschen Figuren, Sauruskrieger, 25 Stück).
ich gestalte mein Base so:
Bastelleim, grüner Streu drauf, vom Hobbyladen für Eisenbahnen, fertig
-
Ich denke mal die wären sehr Wertvoll, aber ich glaube nicht, das sie wirklich nur 25 dieser Würfelpaare weggeben, is vermutlich nur n trick um Kunden zu locken