Suchen Leute in Raum Main Taunus Kreis

• Offizieller Beitrag

Hey, uns Main-Taunus-Krieger gibts tatsächlich imemrnoch ( ;) )

Wir suchen n paar Leute im Main Taunus Kreis Nähe Hofheim/Frankfurt West etc.

Wir sind ein derzeit noch kleinerer Hobby"Club" mit Schwerpunkt Warhammer, sind aber auch für andere Fantasythemen offen.
    Unser Forum enthält sogar bereits ein Magic-Forum, solltet ihr darin aktiv sein.

Jedenfalls suchen wir noch ein paar Spieler in unsrer Nähe, die hin und wieder Lust auf eine Partie hätten.
    Zwar ist gerade bei fast allen von uns noch Abitur, aber wenigstens haben wir in ~4 Wochen die letzte Schulstunde unsres Lebens außerhalb von Unis oder Beruf (hoffentlich)

Main Taunus Kreis heißt größtenteils Hattersheim S.T. Okriftel, da wir dort unsre Platten haben, können aber gerne auch wo hinkommen, wenn es denn nicht ewig weit weg ist.

Wenn ihr Lust und Zeit habt dann meldet euch mal (bei uns im Forum wirds vielleicht am ehesten gelesen)
    Gerne nehmen wir auch noch Leute auf, wenn ihr wollt.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Hey^^

ich weiß nit ob ich kann, aber ich würd gern beitreten, obwohl ich nicht ganz in eurer Nähe wohne, in Hahnstätten, 10km entfernt von Limburg an der Lahn.

hab mal bei euch reingeschaut, ist ganz geil aufgebaut euer Forum.

Ich spiele Zwar hauptsächlich... NIX, komm nie zum spielen ;( , aber ich habe sowohl Warhammer Figuren, als auch magic Karten, ich denke mal es sind an die 3000 Karten in meiner Sammlung, inklusiver Verschlingender Strossus und Reya Morgenbringer, meine Lieblinge^^

un wie schauts aus?

Vergebung ist eine sache zwischen denen und Gott.
    Ich arrangiere nur das treffen...

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

• Aber Hallo, warum hast Du Dich dann noch nicht registriert? :blumen:
    Mach das mal, dannkönnen wir ja alles weitere bereden. :)

Leute die Warhammer UND Magic spielen, sind doch das Sahnehäubchen schlechthin. :D

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Hab mich angemeldet: Slith des todes

was soll ich nun machen, vorstellen angesagt, wa?

Echsenmenschen 3500 Punkte (1HNV, 1HN, 24 SK, 24 Skinks, 8 Echsenreiter, 1 Stegadon, 1 Groq Gar mit Grymloq, 1 Lord Kroak )

• Jo, genau. Stell Dich einfach mal vor. Vielleicht gibts ja schon bald mal eine Gelegenheit, bei der Du vorbeischauen kannst. :)

Hier könnte ihre Werbung stehen.

• Offizieller Beitrag

Hahnstätten ist rund 30min autofahrt entfernt (max)
    Ich denke das sollte zu treffen jetzt keine große Barriere darstellen.
    Besonders wenn du selbst auto fahren kannst ist das kein Ding.

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• jo, habsch gemacht :D

hoffe es ist so genehm :bye:

wegen auto: eher schlecht, motorrad kann ich anbieten^^

Einmal editiert, zuletzt von Slith des Todes ()