Sind auf Games Workshop Tunieren ausschließlich Figuren von Games Workshop zugelassen, oder kann man auch mit Charaktermodellen von anderen Herstellern spielen?
Beiträge von Guybrush Threepwood
-
-
Hab grad rausgefunden, dass mein Vater alles über Excel weiß xD
Trotzdem Danke für eure Hilfe!
-
Ich war grade im Baumarkt und hab mir 2 Platten ESP gekauft (je 100cm x 50cm x 0,6cm (LxBxH)) und Styroporkleber. Da ich jetzt zum ersten Mal mit dem Stoff zu tun hab sind bei mir noch ein paar Fragen ungeklärt:
1. Ist der Stoff gut zum Gelände-/Landschafts-/Gebäudebau geeignet?
2. Den Stoff in seiner normalen Oberfläche zu bemalen scheint mir sehr ungewöhnlich, also womit bestreicht man den Stoff bevor es zum Bemalen geht?
3. Ist Styroporkleber der Richtige Kleber für ESP oder ist ESP sogar Styropor? Wobei mir ESP flexibeler als Styropor (so wie ich es kenne) vorkommt.Gruß,
Guybrush -
Schonwieder ein Problem! Wie kann ich in Zeile 1 übereinander schreiben. Wenn ich das versuche, dann schreibt er immer nur ganz unten...
-
Gibt es die Armeebögen von Games Workshop irgendwo zu downloaden?
-
Also wenn ich das richtig verstanden hab ist bei mir jetzt die Din A4 Seite von 1-36 & A-K:
Gruß,
Guybrush -
Ich such das nicht für eine Bestimmte Armee, ich suche das nur zum notieren, dass man immer weiß wie seine Männekes ausgerüstet sind. Das erspart einiges nachschlagen, ich bin in 30min. mit meiner Tabelle fertig, ich stell die dann mal hier rein.
Edit: Dauert noch länger fahr jetzt innen Baumarkt!
Gruß,
Guybrush -
Jo alles klar Gretl xD
dankööö
Jetzt ist aber die ganze seite in viele kleine eingeteilt (das erste ist 1-36 und a-k) sind das din a4 seiten?
-
Hab ich shconm probiert, aber mir fällt ein das es viel günstiger wäre das Blatt waagerecht zu nehmen! Wie geht das?
-
Also ich hab jetzt was geschrieben das geht über eine Seite, von der Breite her. Kann ich das auf eine Seite anpassen?
-
Also ich möchte eine Tabelle für Warhammer entwerfen. Da ich aber nicht allzuoft mit Excel arbeite hab ich noch ein paar Fragen:
-Kann man einzelne Linien verdicken?
-Kann man die geschrieben Sachen einer Seite anpassen?Gruß,
Guybrush -
Ja hab shcon grade n paar Versucht aber es fuzt net so ganz^^
Ich probier mal ein bisschen weiter, könnt mir aber trotzdem eure schicken xD
-
Hallo,
ich such eine Tabelle als doc. ,xls. ,etc. zum eintragen von den Einheiten. Hat einer von euch soeine Tabelle, wenn ja kann er sie ja mal posten. Also die Tabelle sollte enthalten:
Auf der linken Seite (Din A4, senkrecht):
-Einheit
-Regimentsgröße
-Gegenstände, Artefakte
-Waffen, Rüstung
-SonderregelnAuf der rechten Seite (Din A4, senkrecht):
-Wertetabelle
-Rüstungswurf
-Rettungswurf
-PunktePS: Könnt mir auch eine wombat21@freenet.de schicken!
Gruß,
Guybrush -
Uii, scheinen wohl sehr stark zu sein^^
Spielst du Oger?
-
Ja dann lass ich das lieber...
Echt coole Seite!
Thx
-
Warum findet ihr eig alle die Oger so billig?
Die haben zwar wenig Modelle im Spiel aber da kosten Die Einheiten eig genausoviel wie beid en anderen Völkern:
6 Ogerbullen entsprechen 20 Nachtgoblins: beide 30€
.
.
.Gruß,
Guybrush -
In Essen gibt es jedes Jahr eine, die "Spiel" 2007 ist aber erst vor ein paar Monaten gewesen. Warhammertechnisch war aber auch nicht so viel dabei, also die hatten schon viele Figuren, etc. aber zu Games Workshop Preisen. Die Testspiele (3x Fantasy; 3x 40k; 2x Herr der Ringe) waren alledings geil (Da hat man meistens mit den Starterpacks gespielt). Nur auf sonen Wühltisch haben sie 50% gegeben. White Dwarf gabs umsonst (3 Ausgaben) und man konnte kostenlos Figuren bemalen und mitnehmen. Guck einfach mal bei Google wo es Spielemessen im Kreis Dortmund gibt!
Hoffe konnte helfen,
Guybrush -
Ich geh gleich auch erstmal in den Baumarkt, wenn du Draht suchst kauf dir nicht den teurer Draht aus der Zubehörabteilung, in der Blumenabteilung gibts Kupferdraht für Blumen, der ist genauso, nur billiger!
Gruß,
Guybrush -
Vielen Dank!
Das wollte ich wissen! Jetzt kann ich auch anfangen meine ersten Wälder zu bauen. Ich mach das dann so wie hier:
Nur das ich da noch kleine Vertiefungen reinmache, sodass man das nciht sieht wie die drauf stehen.
-
Hallo,
ich wollte mal wissen ob es sich lohnt das Bastelbuch von Games Workshop (Citadel Geländebau-WORKSHOP Kompendium) zu kaufen? Auf der Homepage von Games Workshop gibts ja schon total viel zum nachbauen.Thx schonaml im Voraus!
Gruß,
Guybrush