laber nicht gibts nicht irgend welche ausländischehändler wo man figuren herbekommt die ungefähr die hälfte kosten und so ähnlich aussehen ?
Beiträge von Fipsi
-
-
-
schreibz doch bitte dabei von welcher firma weil alle die ich finde kostst 1 minatur 8.10 oder 6 42 euro bitte firma dazu schreiben
-
ich hab alles duich geguckt aber alles was ich gefunden hab sah nicht nach wh aus (alien oder wild west) oder war genauso oder fast so teuer
-
wer hat den hochelfen von na anderen marke und kann mir die sagen woher er die hat welche das aus dem shop waren udn wie teuer ?
-
welche wären denn für die hochelfen zu empfehelen ?
-
giebts nicht im ausland solche i-net shops ? wre was weiss pn an mich plz
-
weis wär obs nachgemacht figuren giebt von fantasy ?
und wenn wo ? -
Giebt es in Dortmund oder nähe irgendwann so ne spielemesse ?
-
schlagzeug
-
was ist den gut gegen zwerge ?
gruftkönige ? -
rockzipfel
-
balsaholz is vom preis nicht das teuerste es kostet 10cm mal 1meter platte 2,50 € is aber sehr brüchhig wenn amn dsa dünne nimmt
ich wer er für styroporder -
eure meinung zu hochelfen in der hinsicht ?
-
ich denke ich werde hochelfen spielen
-
ne will ja neu anfangen
-
ich meinte nicht so kriegsmaschinen sorry falsch formuliert sondern so normale einheiten wie bogenschützen oder bei den zwergen die musketen schützen
-
was sind den nicht orginale minis ? sehen die ausd wei die echten
weiss noch nicht welches volk ich spielen möchtekollege hatte sich ne starter box mit orks und goblins und zwergen geholt
-
kling vielleicht bissel doof bin neu und wüsste gern welche rasse schießt eigentlich am weitesten ?
-
hi wollte wh anfangen is aber sehr teuer giebt es möglichkeiten billiger an minis zu kommen ?