weis wär obs nachgemacht figuren giebt von fantasy ?
und wenn wo ?
Nachgemachte figuren
-
-
irgentwo, vor etwa 2-3 Tagen postete einer andere Modelle für die HE, der link wäre sehr nützlich (für mich auch, ich find ihn nit mehr^^)
-
Nachgemacht? du meinst nachgegossen? Das ist illegal und deshalb wirste wohl kaum nachgegossene Figuren kaufen können. Kannst das privat machen aber da werden die Ergebnisse zu wünschen übrig lassen.
-
giebts nicht im ausland solche i-net shops ? wre was weiss pn an mich plz
-
wenn dir die Figuren von Citadel (bzw. GW) zu teuer sind dann kauf bei anderen Figurenherstellern. die sind meistens günstiger und teilweise auch schöner (nicht immer). Ich kann da nur Fantasyladen.de empfehlen, da dort alles schön aufgelistet mit bildern ist und man auch noch 10 % rabatt bekommt.
-
Nach alternativen Figuren von anderen herstellern kannst du am besten da schauen:
www.tellurian.de
www.battlefield-berlin.de
www.fantasyladen.de
oder evtl auch www.blacktreedesign.com (die bieten recht güstige Figuren an die man gut für gw nehmen kann; kann nur halt evtl etwas mehr versandkosten sein, da die figuren direkt aus england kommen dann glaub ich; aber die haben auch öffters mal aktionen). -
welche wären denn für die hochelfen zu empfehelen ?
-
kann man nicht wirklich sagen.
Ich hab schon 2x bei battlefield bestellt.
Die Figuren kommen von mehreren verschiedenen Spielsystemen und Firmen.Am betsen findest du alternatiove HE Modellewenn du dir einfach alles anschaust was nicht ratte, zwerg, ork oder sonstige aliens sind.
Ich glaub ich hab 1 Confrontation Standartenträger als AST den Reaper? Hochelfenstreitwagen und den Standartenträger der Reaper? Reiter, ich bin außerdem grad dabei einige HdR Figuren für HE zusammenzusuchen (ich hab schon 1 komplettes Bogenschützenregiment aus Haldirs Bogenschützen. Die elbischen Schwert/Speerkämpferw erden bald auch noch kommen evtl als ersatz-schwertmeister (ewas heisst ersatz...d as sind dann meine standart sm...)Einfach einmal zeit nehmen und alles was du schön findest in den Warenkorb legen. Dann (weil der preis 100%ig zu hoch sein wird) einmal aussortieren bis du deinen OPreis hast und dann kaufen =)
Wichtig ist eben dass du dir mal zeit nimmst und alles anschaust wo was für HE drin sein könnte...
-
also bei raddadel gibt es eine mini serie die auch elfen im angebot haben.vllt ist da ja was brauchbares bei.
sowas hier zb: -
wer hat den hochelfen von na anderen marke und kann mir die sagen woher er die hat welche das aus dem shop waren udn wie teuer ?
-
Such doch einfach in den Shops die ich oben genannt habe.
-
ich hab alles duich geguckt aber alles was ich gefunden hab sah nicht nach wh aus (alien oder wild west) oder war genauso oder fast so teuer
-
kannst ja mal schauen ob du bei www.dragonworld.de was findest... die haben auch viele Alternativen zu GW.
-
schreibz doch bitte dabei von welcher firma weil alle die ich finde kostst 1 minatur 8.10 oder 6 42 euro bitte firma dazu schreiben
-
up
-
Lies die boardregeln
Posts wie "up" sind verboten.
Doppelposts sind unerwünscht.
dein letzter post war grade ma 4:40 her.
Und zu guter letzt, schau dich doch selber ma dort um, dann findeste eher was, was dir gefällt. -
Hi,
Also um das noch einmal ganz klar zu sagen, es gibt keine 'Nachgemachten'
Figuren auf dem Markt, im Sinne von: Die sehen genauso aus und kosten nur die Hälfte.Was es gibt, sind Figuren die ähnlich sind und die man (wenn man nicht im GW-Shop oder auf GW Turnieren damit spielen will) alternativ benutzen kann. Diese sind teilweise günstiger.
Die echte Billigalternative ist im mmt. Black Tree, (z.B. drei Sword Warder(Schwertmeister) für 4,38€) sehen aber natürlich auch nicht ganz so gut aus wie GW Figuren.Der Link wurde weiter oben gepostet.
Wenn du Originalfiguren willst, spar Geld an tu dich mit Freunden zusammen und macht beim günstigsten Onlineanbieter eine Sammelbestellung.
Dann kommt kommt bei 200-300 € unter Umständen ein wirklich guter Rabatt zusammen.Gruss Billingsly
-
Hast du dir schon die Gamezone Minis angeguckt?
Die haben so die gängigsten Einheiten im Angebot. -
laber nicht gibts nicht irgend welche ausländischehändler wo man figuren herbekommt die ungefähr die hälfte kosten und so ähnlich aussehen ?
-
Nein, weil GW gegen sowas vorgeht, da sie es mit den Rechten auf ihre Produkte sehr ernst nehmen (da ja selbst fan filme verboten wurden...).
Das was am nähesten an deinen Wunsch rankommt, wäre Black Tree Design, was ich oben schon gepostet habe (und die haben glaube ich sogar ihren Hauptsitz in der selben Stadt wie GW). Die Figuren sind geringfügig günstiger als GW Miniaturen (dafür allesamt aus metall), sehen aber meist nicht ganz so gut aus wie die GW Modelle.