Beiträge von Elveon

- unfähiges nerviges Personal

Also da mus sich hier in Göttingen echt wiedersprechen ,die helfen einem immer gut und quatschen einem auch nich jeden scheisss auf

:bye:Zu dir hab ichs ja auch nicht gesagt ^^
    Ich glaube nur das nciht besonders vile eLeute da mitmachen jedenfalls hier bei uns nich :mauer:

Ähm ich hätte hier den Text mal überzetzt mit som Programm von Yahooo .Wen man es aber garnciht versteht lösch ich es wieder .
    Von welchem A.Cavatore, das mir italienischen bei GT DE WILL erklärt wird, Haß gegen jeder erhalten Sie und ewiger Haß gegen IHN (ich fragte, ob Schatten wariors ein Versuch zu playtest die neue DE Armywide Richtlinie waren und er und besagtes "I wirklich wie Haß für De lächelte, ich denke, daß er ihnen wohles... " entspricht) . Ich drückte auch mein Interesse über die Nachteile des Hasses aus: Cavatore sagte, daß sie klein sind und Sie, wenn Sie HtH gewinnen, nicht wie Raserei nur ausüben müssen. Ich erklärte ihm, daß über, wie manchmal meine O&G Konkurrenten (I'm ein zwergartiger Spieler in erster Linie) preiswerte Koboldmaßeinheiten, um mein battleline zu stören benutzen, das mich zwingt auszuüben und auf Flanke und Frontseite aufgeladen zu werden, er sagte, der sicher eine gute Taktik ist, aber, damit es, Sie zu bearbeiten sicher sein muß, verliert Ihr Köder wirklich oder erhält sogar in HtH und nicht anihilated zu erhalten aber magic/shooting. Im Allgemeinen sagte er, wenn Ihr Konkurrent in der LageIST, Köder zu benutzen, effektiv, das er den Nutzen verdient, sie geben. Was ich höre daß (aber I wasn't persönlich erklärt) erklärten die Leute ihm, vom Haß won't seien Sie genug zum ballance SoA. Er stimmte und besagtes De erhält Richtlinien fähig, sie gleichmäßig zu bilden zu. P.S. Ich fragte auch nach anderen Sachen: - It's die meisten wahrscheinlichen Hexe-Königinnen kommt zurück und das cloudron des Bluts könnte eine Wahl für sie anstelle von einer seltenen Wahl sehr gut sein. - Cavatore stimmte zu, daß DE assassins für ihren Punkt zu schwach sind, der gekostet wird und angespielt sie Hauptverbesserungen erhalten können. - ich bat um bessere dunkle Magie. Er stimmte zu, daß it's, das es zu schwach und besagt ist, VIEL leistungsfähiger und zerstörend erhält. Ich bat um einen Bann, DE infantry vom Schießen zu verteidigen (ich schlug etwas benanntes "Veil von darkness" vor; das zwingt I Tests, um alle Infanteriemaßeinheiten innerhalb 12'' zu schießen;). Er besagte dunkle Magie sollte nicht sich schützen aber äußerst zerstören (und he's nach rechts selbstverständlich... It's, nur, das ich glaube, wenn Sie DE infantry Sie gespielt werden wünschen Notwendigkeit, DE players Weisen zu geben, vom Schießen zu verteidigen)... Sowieso sagte er, daß De erhalten könnte etwas wie, was ich in Form eines magischen Einzelteils vorschlug. - ich fragte nach Hydren und warum sie erneuern nicht seit der weithin bekanntesten Legende über Hydren (Herkules, Sie weiß...), werden zentriert über ihre Fähigkeit zu erneuern... Als, dieses hörend, lächelte er einfach und sagte "they will" (Regeneriertes). Ich nehme dieses bin bereits besprochen worden und vereinbart worden.

Also das ist es ja was die Söldner so geil macht das sich eindlich mal Zwerge ,Menschen und Oger in einer Armee vereinen und wen nicht noch wer böses vorkomt passt das auch mit Gut/Böse und dem Hintegrund .

Also ich hab jetzt keine Anleitung aber jemand im internet sich ein Whf Baummensch mit Tausenden übrig gebliebenen Dryaden Teilen gebaut .Hoffe das war eine Anrgeung .Und ne Lade dürfte sich eigentlcih mit Plasticcard oder Balsaholz bauen lassen .

Mir persönlcih gefällt Fantasy besser weil
    -man Einheiten hat auf Regimentsbases
    -es eher im Mittelalter spielt als in der Zukunft ^^
    -Weil ich es ncih mag mit den Panzern und denn Snipern und so weiter