Beiträge von Huanchi

Sieht doch verdammt gut aus.

Mal eine Frage an euch.
    Findet ihr das die Echsen schwächer werden?..nur wenn ihr jetzt die Gerüchte hernimmt.

Ist doch alles schön und gut das Einheiten billiger werden..bis auf die Plänkler..
    aber ich finde nicht grade das die Echsen besser werden...
    GW hat wohl wieda die Bremse gezogen was Mega Armeebüchen angeht..wie Vampire. Und jetzt werden Bücher wieder schwächer. Meine Meinung..

Hab mir grad den White Dwarf Jänner gekauft...

Es stimmt. Das Stegadon kostet 35 Euro. Tempelwachen sind aus Kundstoff und kosten 22,50 Euro. Buch kostet 22,50 Euro wie gewohnt..und erscheint am 7. Februar.
    Auch im White Dwarf werden die Razordons als Stachelsalamander bezeichnet -.-..

Ich denke schon das Carno dabei sein wird..immerhin ist er laut Gerüchte kein Großes Ziel mehr.

Das mit der Beschuss Liste klingt für sehr Warscheinlich...Razordons..die alten Salas... Skinks..Teras mit Steinen. Tja Ballerburg halt^^. Und mit der Maschine der Götter gleich ne Steinschleuder dazu..wenn sie die gleichen Regeln hat wie im Lustria Buch.

Eventuell gibt es sogar einen neuen Armeetyp. Nen Slann...vielleicht wird der gar nicht so schlecht. Viele Sauruskrieger...da diese jetzt 11 Punkte kosten und ein Haufen Attacken haben mit Speere...Tempelwachen sind auch neu aufgelegt..da könnte man doch ne ordentlichr Armee mit vielen Blöcken spielen wenn man Skinblöcke hat.

Wie mein Vorgänger gesagt hat: es sind Gerüchte. Vielleicht hat jemand das ganze falsch verstanden und Kroxis haben Grundstärke 6 und mit ZHW S8??? ^^ Wär irgendwie zu schön..
    aber jetzt müssen sich Kroxis vor Streitwägen verstecken...und denkt mal logisch.. ein Sauruskrieger hat gleich viel Grundstärke wie ein Kroxi?? Fluff technisch unmöglich....ich finds schade das die Schlangenmenschen doch nicht gekommen sind.

Das Gerücht von den Razordons , dass die stehen und schießen mit 2 Artelleriewürfel machen hört sich hart an..aber wies aussieht werden die zukünftigen Echsenarmeen so aussehen: Carno und noch irgendwelche Bannhelden... Skinks...Skinks...Skinkkohorte mit nem Kroxi... 3 Stega, 1 Reiter, Razordons und Maschine der Götter... Rießen Dinos und beschuss...

Gesegnet sei GW -.- ..im Sinne von spinnen die komplett..

Aber jetzt können Kroxis auch gegen Streitwäge ziemlich leer ausgehen... und wie andere User schon gesagt haben wär mir S7 lieber als +1 auf den Rüstungswurf.

Aber jetzt werd ich mir ein Haufen Stegas zulegen..und nie Monster Echsenarmee spielen müssen..ach wenn ich doch nur einen Geldbaum hätte ;)

Irgendwie lustig.

Alle Völker die neu rausgekommen sind werden stärker und Lame..und jetzt kommen die Echsen und GW macht nen tiefen Griff ins Klo..Wär braucht schon Kroxis mit S4 Grundstärke.....Jeder normale Echsenspieler hat jetzt 8 Nutzlose Miniaturen zu Hause umherstehen und wird vielleicht 1-2 brauchen wenn er sie mit Skinks mitschleppt...

Hallo Leute.
    Ich werd bei den Salzburger Neujahrsfestspiele für den SLTAS antreten(Steirischer Tabletopverband)

Edit:Es gibt ein paar Beschränkungen:

- Keine Speziellen Chars
    - Maximal 10 E-Würfel pro Runde
    - Maximale Einheitenstärke 40 für Beschuss(Z.B 4*10 Skinks) (Salamander zählen nicht in die Beschränkung
    - Keine Doppelte Seltene
    - Maximal 1 Modell mit großes Ziel in der Armee
    - Maximal 3 mal gleiche Kern
    - Maximal 2 mal selbe Elite
    Hier die Liste..ist zwar fast Standard aber eventuell noch änderbar

Saurus Hornnacken Veteran (145P.) [303P.]
    +Leichte Rüstung (3P.)
    +Schwert der Macht (20P.)
    +Reiszahnschild (30P.)
    +Amulett des Jaguarkriegers (20P.)
    +Aura des Quetzl (30P.)
    +Zeichen des Quetzl (15P.)
    +Zeichen des Sotek (20P.)
    +Zeichen des Tlatzcotl (20P.)

Saurus Hornnacken (85P.) [181P.]
    +Leichte Rüstung (2P.)
    +Schild (2P.)
    +Speer (4P.)
    +Feuerfroschgift (15P.)
    +Glyphenhalsband (30P.)
    +Zeichen des Itzl (5P.)
    +Zeichen des Quetzl (15P.)
    +Kampfechse (23 P.)

Skinkschamane |Stufe 1| (65P.) [115P.]
    +Magiebannende Spruchrolle

Skinkschamane |Stufe 1| (65P.) [115P.]

11 Skinks mit Blasrohren [66P.]

11 Skinks mit Blasrohren [66P.]

10 Skinks mit Wurfspeer und Schild [60P.]

3 Teradons [105P.]

4 Kroxigore [232P.]

4 Kroxigore [232P.]

5 Sauruskavallerie (175P.) [245.]
    +Standarte (20P.)
    +Musiker (10P.)
    +Huanchis gesegnetes Totem (40P.)

3 Salamander Jagdrudel [195P.]

1 Stegadon [235P.]

2150 P.
    4 Energiewürfel / 4 Bannwürfel + 4 Rollen

Nach meiner Überlegung muss es eigentlich weibliche Echsen gibt.
    Es gitb ja auch in wirklichkeit weibliche Echsen. Nur sieht man das nicht auf den ersten Blick.

Immerhin werden die Echsen zwar gezüchtet in der Warhammer Story. Doch sie legen Eier in Brutteiche ab. Danach schlüpfen sie.

Man kennt halt keine Unterschiede. Auser das die weiblichen Skinks zB mal ne Runde Eier ablegen im Brutteich usw.

Hi.

Ich hab mich grad ein bisschen im Google rumgespielt und wollt Echsen Bilder suchen da bin ich auf folgendes Gestoßen:

Externer Inhalt img235.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gabs das Buch oder einfach ein billiger Fake mit Photoshop o.ä.??

naja wegen den Echsen. Gib im Google Skink ein.

Dann kommt rechts oben wennst auf Bilder klickst eine blaue Echse..schaut recht Skinkartig aus.

Externer Inhalt www.roundrockjournal.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Edit: Das Foto hier mein ich