• Iwie find ich die Bilder krank^^ jagen mir Schauer über den Rücken, dunno :]

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Achtung, Spoiler!
    Nicht weiterlesen, wer die Lösungen nicht wissen will.

Atompilz:
    Clownsgesicht in der mittleren Wolke

Baum und Paar am Meer:
    Baum bildet Umrisse von einem Baby (endlich auch entdeckt ^^)

Kaffeebohnen:
    Gesicht unten

Obama:
    KuKluxKlan oben rechts

MP3-Liste:
    Datum des markierten Titels (30.02.2008)

Fitness-Center:
    Haikostüm (oder was immer das sein soll) links.

Angler:
    Aufgewühltes Wasser hat menschliche Gestalt

Kinder mit Kiste:
    Der vordere seknrechte Balken geht hinter dem hinteren waagerechten lang.

Alte Frau auf Tisch:
    ?

Altes Haus:
    Hab mehrere Sachen gefunden. Oben im zentralen Fenster scheint jemand an der Scheibe zu stehen. Am unteren linken Fenster ist aber auch eine Gestalt erkennbar (weiter hinten im Raum). Auf der Terasse zeichnet sich ein Gesicht ab.
    Alles auf dem Bild hier schlecht zu erkennen.

Shuttle:
    Der Gameboy (danke an das Eulchen :) )

Learn to have scars

• Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Atompilz ist ein lachendes cartoon Clownsgesicht. Das war eins der einfacheren ^^

MP3 List musst du auf das Datum des markierten achten: 30.02.

• Zitat

Original von Huanchi
    Also ich kapier die aller ersten Bilder schon ned^^

Das mit der Mülltonne. Glaub das 3te Bild ist das kapier ich nicht und das zweite auch nicht.

Bild 2: Auf der linken Seite des Fensters (direkt über der Schulter der etwas molligeren Frau) ist eine Gestalt zu sehen.

Bild 3: Ganz weit hinten im Bild (auf der linken Straßenseite) erkennt man den Schatten eines T-Rex.

Learn to have scars

• Also ich muss mal sagen: Respect...das is lustig bei den pics zu suchen!^^
    Ich hab das Omabild aber noch net kapiert.
    Am gruseligsten fand ich das Leichenbild mit der Story dazu!^^

" Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "

Die Stimme der Dunkelheit

• würde sagen, dass der körper nicht zum kopf passt.
    die proportionen und der lichteinfall....
    is schon spät ich sollte schlafen gehen :D

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Die Proportionen sind okay (sogar seeehr okay ^^).
    Das Bild ist meiner Meinung nach einfach nur eine Parodie auf Mindfuck (man achte auf den geänderten Text).

@ Lord Juli:

Beim nächsten Mal bitte editieren, statt Doppelposts (in deinem Fall sogar Dreifachpost) zu schreiben.

Learn to have scars

• Zitat

Original von Huanchi
    Eventuell hat es was mit der komischen Roten Flasche im Hintergrund zu tun. Oder es spiegelt irgendwas im Glasschrank.

Aber das Mädel sieht gut aus^^

Hab mir das Bild schon stark vergrößert angeschaut. Die Flasche ist zwar etwas auffällig, aber es scheint weiter nichts Besonderes an ihr zu sein. Es spiegelt sich auch nichts im Schrank.

Learn to have scars

• Zu dem Bild mit dem hübschaussehenden Mädel (ich glaube DA stimmen die meisten überein^^):

Ich hab erwartet was im glasschrank zu sehn, hab aber nix gefunden. Wobei ich die kühne Aussage treff, dass die meisten zwei andere Dinge achten :pfeifen: ;)

Andererseits such ich immer und denk was auffälliges gefunden zu haben, nur um dann zu merken, dass das nicht zum mindfuck gehör, sondern einfach zufall is.
    ZB dieses Bild mit den Kindern und der Kiste. Ich dachte da im hintergrund würde dieses blaue etwas ein anderes Kind sein, was grade ausem fenster gefallen is, nur um dann zu lesen, dass der eigentlich clue in der kiste liegt.
    Ebenso dacht ich beim T-rex bild, da würd einer links ne Leiche die straße entlang schleifen, ohne dem T-rex nur irgendeine Bedeutung zuzuschreiben (ich hab ihn einfach nicht erkannt)

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• haha des mitm kind dacht ich auch welches ausn fenster fällt ;)

Oderint dum metuant („Sie sollen mich ruhig hassen, solange sie mich fürchten“)

Viribus unitis

• Ihr fiesen Mindfucker xD Wegen euch lieg ich wieder die halbe Nacht wach und denke über diese Bilder nach^^

PS: Bei dem Bild mit dem Leckerschen siehts n bisschen so aus als würde der Regenschirm in ihrem Ihr-wisst-schon-wo stecken^^ aber dass nur am Rande :P

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• vlt nebn dem Regenschirm... Der Glasschrank besteht aus 2x3 FAechern, und in dem rechten unteren spiegelt sich etwas links neben der Blumenvase....

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• Hat schon jemand was mit der Oma auf dem Tisch? Dachte zuerst, dass einer hinterm Vorhang steht und man unter dem Tisch nur die Schuhspitzen sieht. Als ich dann meine Brille geputzt habe, hab ich dann nichts mehr gesehen außer den Vorhang.

Nicht schlecht finde ich ja das Bild mit dem Baum und dem Baby. Wenn man das einmal erkannt hat, sieht man den Baum gar nicht mehr.

Wobei das hübsche Mädel natürlich besser ist, aber wohl nur ein Fake um uns bei der Stange zu halten...