Für mich ist das kein Powerplay! Das ist ne stinknormale Armee!
Beiträge von dok
-
-
Ist in Ordnung! Typisch Iyanden!
-
Mir ist das so egal, ob ne Band Kommerz macht oder nich! Hauptsache die Musik ist gut!
-
Die genialste und best gemachte Szene im zweiten Film ist mit Abstand die Schlacht um Helms Klamm!
-
Du kannst es mal mit Styropor versuchen! Pappe geht auch! Ist auch einfacher! (find ich)
-
Rammstein ist eignetlich ganz okay! Was ich in letzter Zeit gern höre ist Soilwork und Morbid Angel!
-
-
Nightbringer: für mich waren es sehr gute Erfahrungen!
ashgan: Würfel bloss gut! Sonst kriegt der den Segen der Herrin des Sees! Dann wirds schwer für dich zu schießen!
-
Ich holl mir die Alben (zumindest ein paar) aufjedenfall! Ich hol mir die CD's von Bands die ich gut finde immer Original!
-
@nop und Llewellyn: Jörg müsste mit seinem Greifen oder Drachen zum Golden Demon! Der würde sowieso gewinnen!
-
Das ist ne richtig geile Band! Saug mir gerade alles von denen, was ich finden kann!
-
Ich find Slayer noch ganz geil! Eine Frage, kennt ihr Morbid Angel????
-
Das ist nur die Reinkarnation! Der wäre viel zu stark, wenn der die Werte eines Gottes hätte!
-
Das passt ja auch zu denen! Aber ein pinker Space Marine oder ne Sororita passt einfach net!
-
Pink ist auch eine sehr übertriebene Farbe!
-
Das ist aber ganz gut gelöst, weil wäre das aus der Sicht vom jeweiligem Volk, dann würden die die Geheimnisse verraten!
-
Bin ich ja auch! Ich hör das dauer durch! ABer ein bischen Ska zum entspannen ist auch ganz cool!
-
-
-
Nich so viele! Die meisten sind eigentlich von den Imps!