Beiträge von ilya13

leguan günter

Kommen Sie raus aus der Sonne - in Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Leguan Namens Günter. Dank der Biographie, die Ihr Zwillingsbruder Gilbert über Sie verfasst hat, wissen wir einiges über Sie:
    In eine bescheidene Familie hineingeboren, wuchsen Sie auf einer kleinen Insel auf. Ihr Leben nahm eine dramatische Wendung, als Sie unbeabsichtigt auf ein Boot sprangen, das Kurs in Richtung Festland nahm. Schnell lernten Sie dort das Glücksspiel zu beherrschen und machten jeden in Ihrem Bekanntenkreis arm. Glücklicherweise zählt Geld nicht besonders viel unter Leguanen und so brachten Sie niemanden gegen sich auf. Sie eröffneten ein Heilbad für häutende Leguane, so dass diese Schutz fanden, während Sie sich Ihrer Haut entledigten. Dank Ihres Heilbades wurden Sie zu einer bekannten Gestalt des öffentlichen Lebens und widmeten den Rest Ihres Lebens Ihrem Hobby, populäre Eidechsenlieder zu singen.^^

Hallo
    Ich glaube ich werde die Chaos Space Marines spielen, aber leider kenne ich mich mit den Kriegern nicht aus. Ich möchte am Anfang den Codex, das HQ und eine Streitmacht in einem Paket holen, die folgendes enthält:
    • 1 Chaosgeneral in Terminatorrüstung
    • 5 Chaos Space Marine Terminatoren
    • 15 Chaos Space Marines
    • 8 Khorne Berserker
    • 5 Besessene Chaos Space Marines
    • 2 Chaosbruten
    • 1 Chaos Geißel

Jetzt zu den Frage:
    - Welche von den Kriegern sind gut für den Nahkampf und welche für den Fernkampf?
    -Ist dieses Pack gut für den Anfang?
    -Ist der Chaosgeneral ein HQ?
    -Gibt es Verbesserungen?? Sachen einzeln akufen oder so.

Hallo
    Ich habe mich entschlossen die Imperiale Armee zu spielen.
    Jetzt fängt ja die Weihnachtszeit an und ich möchte mir paar Trupps wünschen. Ausgeben will ich zwischen 120 und 150 euro (ohne HQ und Codex). Leider hab ich keinen Plan, was ich kaufen soll. Ich weiß nur,dass die Imperiale Armee ein Massenvolk mit vielen guten Panzern ist usw.
    Mein vorschlag:
    Ein großes Paket http://de.games-workshop.com/s…de=99120105010&orignav=10
    Es enthält:
    * 20 Cadianer
    * 1 Cadianischer Waffenteamtrupp
    * 1 Leman Russ Kampfpanzer Mk2
    * 1 Set Ruinen
    und kostet 80Euro
    Dann würde ich mir noch ein Standarttrupp (30euro) und einen Panzer holen!
    Das wären dann 140-145Euro!
    Meine Frage ist nun:
    Ist das ein guter Anfang?
    Welchen Panzer soll ich noch holen?? (Im Paket ist ein Leman Russ Kampfpanzer enthalten, aber man braucht ja noch einen^^)
    Schlagt mir etwas vor!

MFG