Beiträge von Panscho

deathman ich muss sagen, du gefällst mir ;) :D ->meine tasten funktionieren soweit ich weis ganz gut, nur bin ich grobmotorisch begabt :D
    danke für die tipps etc.

also nochmal zuück zu den einheiten, ich bin nicht unbedinkt auf das starterpack fokusiert, ich dachte nur, das diese einheiten den grundstein für eine solide armee bilden. deshalb schließlich auch anfängerpack.
    ihr, du meinst also ich sollte auf eiene kavalleriearmee spielen, bis jetzt habe ich bei anderen armeeen keine sonderlich gute erfahrungen gemacht.... wenn ich dies in angriff nehme, brauche ich jedoch auch fußvolk oder?
    welche einheiten würden sich hier anbieten?und lohnt es sich auf magie zu gehen, nachdem was ich gehört habe werden die magier von anderen ich den schattengestellt...

mfg ;)

nein ich suche keine nobrainer armee, sondern habe vor, wie ich oben soch an die 5 mal erwähnt habe eine krieger-armee aufzubauen!!!!!
    und mit general meinte ich einen held, welcher meine armee in die schlacht führ, wie oben beschrieben!!!!!

deathsman; du spielst dämonen????

da ich krieger spielen möchte ist es mir nicht egal, welche einheiten ich in meine aufstellung mit einbeziehe!!!!!!!!!!
    weiterhin stehe ich durch fernkampfstarke gegner vor einer durchaus großen herausforderung, weshalb ich hier nachfrage!!

mfg :augenzu:

gut angenommen ich hätte auf jeder flanke ein barbarenreiter regiment, in der mitte eine breakereinheit aus kriegern, dazwischen hunde, die babaren als unterstützungseinheit und der held, der sich die maschinerie krallt. hört sich schonmal gut an, jedoch stellt sich die frage ob diese aufstellung schlagfertig genug ist!!!! weiterhin finde ich das modell des generals auf dem molch hammer, kann ich einen solchen general in meine armee mit einschleusen oder währe es sinnvoller einen anderen held in die schlacht zu schicken???
    noch eine frage, gibt es unter den magischen gegenständen eine fernkampfwaffe, oder etwas vergleichbares, welches als fernkampfunterstützung gut ist, da es ja kein regiment gibt, welches fernkampfwaffen hat oder??

mfg

• 12 Chaoskrieger
    • 10 Chaoshunde
    • 20 Chaosbarbaren
    • 5 Chaosritter

aus diesen elementen besteht die streitmachtbox, ist es eurer meinung dann sinnvoll diese gegen die genannten gegner zu spielen mit welchen ergänzungen? wie du geschrieben hast die hunde sind nützlich, sowie die ritter, sind die barbaren stark??? welche elemente fehlen in der box, welche helden sind zu empfehlen? ein schneller held evtl, da er speerschleudern und kannonen erledigen muss??

mfg und thx

hallöchen, also ich möchte mit den kriegern, die echt hammer aussehen anfangen, nun stellt sich für mich jedoch die frage, welche einheiten ich in meine 1500-2000 punkte starke armee einbauen soll.
    bzw, lohnt sich das starter pack für 80 euro und welche erweiterungen sollte ich unbedinkt in bedracht ziehen, überwiegend gegen dunkelelfen und zwerge!!!!

mfg Panscho 8o

nun ja die meinungen sind ja relativ gemischt, die stärken liegen offensichtlich im nahkampf, was mach ich jedoch gegen fernkampf??? zwei speerschleudern usw, was kann ich gegen eine solche bedrohung ausrichten
    ist es empfehlenswert das starterpack zu kaufen, und mit was sollte ich dies aufstocken????

hallöchen,
    wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist sich das starterpack zu kaufen, kostet immerhin mindestens 200 euro!!!!!! sehr viele helden, wenig einheiten....
    weiterhin würden mich eure erfahrungen mit diesem volk interessieren, kann es mit allen völkern standhalten?????

mfg :O

kann man den dann auchnoch mit nem rüssi wurf ausrüsten, so nach dem motto, 1+rs, mit s3 tja pech, höhere stärke=höherer rew!!!!!!
    wie soll man den killen???

mfg