vor allem gegen elfen sind salamander echt gut
Beiträge von Hunter
-
-
ich setzt zur zeit immer 2 salamander ein, bin aber ernsthaft am überlegen ob ich mir ein stagadon her tu
-
oha, shual, den musst du mal posten, das interessiert mich wie der aussieht
-
stimmt, an beschuss habe ich gar nicht gedacht :pfeifen:
-
bei dem HN:
schild und Zweihandwaffe???
Er kann ja nur eins von beidem einstetzen;
oder ist das gewollt so?mfg hunter
-
also mir gefällt der hrnnacken von schualecht gut... auch das farbschema
-
pah!!!!!
die armen imperialen...
trozdem recht gut geshrieben, gefällt mir... bis auf das die imperialen niedergemetzelt werden
-
ich find das rosa cool...
ist eben richtig ausgeflippt, aber genau das macht es ja so einzigartigaber ich gluabe persöhnlich würde ich meine figuren nicht so anmalen :unschuldig:
-
ja,
ich würde mich auch über mehr teile freuen -
ich hab meine im Standart farbschema bemalt, und das werde ich auch so lassen, jedoch male ich jetzt meine skinks grün, meine Kroxigore grau-grün und meinen slaan violett, so ist genügend abwechslung da
wie wäre es wenn jeder mal nen Bild reinstellt???
-
ich sag dass immer vor dem spiel, weil ich nicht weis, ob im nächsten spiel wieder die glieche gottheit zum einsatz kommt...
-
guut...
weiter
-
ohh, der arme salamander
aber trozdem gut geschrieben!!!
.... [SIZE=7]weiter[/SIZE]...
-
:]mehr
-
uhhh, also der schual gefällt mir sehr gut...
der andere gefällt mir gut!!!weiter mit der geschichte!!!
-
-
Du liegst verkehrt
der Edle hat 3 Anngriffe im nahkampf...
der bogen wird einzeln gewertet...also 3schüsse mit bogen und drei schläge mit dem schwert (oder der Axt oder was auch immer)
-
und zu deiner anderen frage:
ich denke nen adliger mit bogen sollte schon nen Bogen haben, wenigstens auf den rücken geschnallt...
es sei denn deine freunde/gegner gegen die du spielst sind damit einverstanden dass du einfach sagst ``der hat nen Bogen´´.Also wie gesagt, ich würde dem einfach nen Bogen auf den Rücken kleben
-
genau, und nicht gleich entäuscht sein wenn die ersten figuren nicht gut aussehen...
glaub mir, du willst nicht meine ersten echsen sehen -
stimmt, mit dem von dem skinkschamanen hätte ich auch drauf kommen können