Kroxigore können auch ganz schön reinhauen
Beiträge von Hunter
-
-
denke ich auch
wie hast du denn diesen rot-göldlichen farbton hinbekommen???
mfg
-
sehr sehr schön, gefällt mir richtig gut,
geile Farbwahlmfg hunter
-
Wieder 1 Millizen bemalt....
langsam aber sicher komm ich zum ziel -
au ja, bin auf jeden fall schon mal gespannt
-
5 Milizen grundiert....
einen so gut wie fertig gemalt -
sag ich ja
ne, also ich würde wirklich eine Figur opfern und die Bemalen, und wenns nicht gefällt wieder entfärben
-
also ich find die geschichte echt gut, vor allem warum die Farben der armee gewählt wurden
jetzt warte ich nur noch auf die bilder der pistoliere :bye:
mfg hunter
-
ich spiel sehr gern gegen hochelfen, weil man sich während dem spiel immer darüber aufregt, dass die zuerst zuschlagen und so, aber im endeffekt macht es meistens laune gegen die zu spielen
-
ich würde sowieso nicht mit dem slann-regiment in nahkampf, wo es sich vermeiden lässt
mfg
-
nein, nen slann macht keine angst...
-
auf der games workshop seite gibts sowas, aber nur für echsenmenschen und die farben da sehen auch anders aus als in wirklichkeit... also ist thirils idee eigentlich die beste
auserdem kannst du die figur ja auch wieder übermalen oder enntfärbenmfg
-
sehr gut, dann kann ich mir vielleicht auch gleich mal was für meine Pistoliere abgucken
hast du irgend nen hintergrund gedanken oder halt ne story für deine armee, bzw. woher das farbschema ist oder so???
-
na dann mal viel glück...
ich hab heut auch noch vor 2 milizen zu bemalenbin auf jeden fall auf mehr bilder gespannt :bye:
-
Also ich finde auch, entweder carno oder slann...
und bei den tempelwachen find ich hast du auch recht, da muss nicht unbedingt noch nen hornnacken rein -
sind die rosen auch dabei???
find ich gut, da ich mir sowieso als nächstes magier kaufen wollte, und ich finde das die rosen nen echt stylisches accesoire sind.Zu den steinchen: einfach auf die nächste baustelle gehen, da liegen bestimmt kleine kieselsteinchen rum... oder aufm spilplatz, oder einfach nen großen stein nehmen und mit nem hammer so lange drauf rumhauen bis es viele kleine steichen sind... du siehst also, viele wege führen zum ziel
mfg
-
Ich weis nicht warum, aber ich hab das gefühl das ich einer der wenigen spieler bin die sich auf sauruskrieger verlassen....
also ich find die sauren super und würde mindestens ein regiment drinne lassen!!!
über das zweite lässt sich streiten, das würde ich vielleicht auch raustun und dafür noch nen paar skinks und noch nen kroxigor oder salamander rein, ist aber ansichtssache...mfg hunter
-
ich fände kleine steinchen noch ganz schick....
und jetzt zu den modellen: gefallen mir sehr gut vor allem der Magier (speiziell die rosen an der sense; einfach klasse :])
-
nur mut odin, ich hab zur zeit 108 Modelle des imperiums daheim stehen, und alle warten darauf angemalt zu werden :online2long:
naja, wird schon
gerade eben 1 Milizen fertiggemalt
-
na klar, die metler sind die bösen, weil es da nur um tod und zerstörung geht...
und was ist mit sido zb., oder b-tight... frauenerniedrigende texte, rassistische texte (b-tight... ich denke ihr kennt den titel des liedes, wo ich mich wunder, das dass nicht verboten wird...)