ich weis ja nicht welchen stil du spielst, aber mir fehlt da eindeutig ein HN...
ich würde vielleicht einen skinkschamanen raus und dafür nen Hornnacken rein... dem dann vieleicht noch Piranhaklinge und in die sauren stellen... das müsste ordentlich reinhauen
Beiträge von Hunter
-
-
heute endlich mal wieder zum malen gekommen und ein weiteren milizen angemalt...
hoffe ich schaff in den ferien mehr -
Ich spiele Echsen, mein erstes Volk, weil ich sie einfach super vom aussehen her fand... nur deshalb hab ich sie angefangen, doch jetzt, nachdem ich nen bisschen ahnung vom spiel hab, find ich sie klasse wegen den vielen unterschieden (die harten sauruskrieger, die nur draufschlagen können, und die flinken skinks zb.)
Dann hab ich Bestien des Chaos angefangen, weil ich noch was Böses haben wollte... auserdem mag ich die sonderregel hinterhalt...
und Imperium hab ich neulich angefangen, weil ich schon seit letztem sommer die Bücher Botschafter der schlacht und die fänge des Bären gelesen habe (sehr gute Bücher) und mir Imperium irgendwie sympatisch geworden ist.
Auserdem find ich es klasse disziplinierte reihen von Staatstruppen vormarschieren zu lassen, unterstützt vom Donner der KAnonen und Musketen
naja, ist halt nochmal nen krasser gegensatz zu den BestienMeine Aufmerksamkeit gehört zur zeit meinen Imperialen, aber in einem Punkt bleibt meine Ansicht gleich:
Echsen sind die Besten -
kennt ihr degus??
die machen sau viel krach.... nagen an den gitterstäben, werfen mit streu um sich... wenn sie am tag nicht mindestens 3 mal rausgenommen werden
aber ich mag meine degus trozdem sehr gerne -
@ Jerry: heisen die Fauchschaben, weil die Fauchen???
@ Sordak: also meine Schwester hat nen Axolotl... und meine Mutter war nicht begeistert
und ansonsten noch Skorpione... ich wollt mir eins holen, aber meine Mutter war strikt dagegen... genau wie stabheuschrecken und Gottesanbeterinnen
-
Roller
-
Ja, alsoThorek hat recht, sie sind nen bisschen zu teuer, aber wurden auch schon lange nicht mehr überarbeitet, im gegensatz zu hochelfen...
aber wie schon gesagt, jeder hat seine eigene meinung...
mfg -
Also ich find die eigentlich ganz nützlich...
klar haben sie nicht die beste rüstung, aber ich find sie trozdem recht stark und die können ganz schön reinhauen
-
okay, dann werd ich mein erstes 20er regiment schwertkämpfer machen und dannach vielleicht noch nen 20er Helebarden...
Danke nochmal für die antwortenIch beginne wie gesagt die Armee, dann stell ich auch noch nen paar Bilder rein
mfg
-
Namensänderung
-
so... ich bins mal wieder... ich weis ich nerve nen bisschen :pfeifen:
aber wieder ne altbekannte frage: Schwertkämpfer oder HElebarden... ich find helebarden eben wegen st4 gut, aber schwertkämpfer haben eben bessere Rüstung...
wie spielt ihr es, oder was würdet ihr mir raten -
Hab gerade meinen vierten Milizen bemalt und 2 weitere zusammengeklebt und grundiert
-
ja stimmt
ich werd bald meine armee haben, dann spiel ich mal nan paar probespiele, und dann stell ich ne liste hier rein
-
ja, ich find halt der ring des volans bringts nicht so, weil der eben nur einmal einsetzbar ist...
aber ich hab auch noch kein mal mit imperium gespielt :unschuldig:
gibts sonst keine Verbesserungsvorschläge an der liste???
-
ja, also dem Hauptmann hatte ich vor die meteoreisenrüstung zu geben...den rest schau ich mal, werd ich warscheinlich so machen wie du gesagt hast
aber lohnt sich der ring des Volans???
ISt Feuerring nicht eine bessere Investition?mfg
-
so, ich hab mich jetzt mal an ner armeeliste probiert...
ist nur so nen anhaltspunkt, aber krititk ist trozdem erwünscht1000Punkte
Helden:
Hauptmann 50
Sigmarpriester 90
Kern:
20 Schwertkämpfer 145
- Abteilung aus 10 Milizen 50
- Abteilung aus 10 Musketenschützen 8010 Musketenschützen 80
15 Flagellanten 150
Elite:
5 Ritter d. inneren Zirkels 164
- Kommando5 Pistoliere 90
Gesamt: 899
Die übrigen Punkte kommen dann halt als ausrüstung vom Hauptmann und vom Sigmarpriester...
-
Also ich interessier mich auch dafür
ne, ist echt gut geschrieben, wie eigentlich alle deine geschichten...
weiter so!!! -
also ich mal meine skinks sowieso grün an... sieht niedlich aus
-
ich hab vor, entweder violett-rot oder violett-blau...
ich probiers mal an nen paar milizen und stell die bilder rein -
Ich will irgendwas mit liche purple...
vielleicht mit rot oder so... es sollte halt nicht zu dunkel sein, deshalb find ich nulner schema nicht so gut, zumal ich kein nuln spielen will