hi,
wenn die rattenschwärme der skaven in schusslinie der warpblitz stehen, bekommen sie dann schaden oder schiesst die WPK wegen sonderregel (winzig) über sie drüber?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi,
wenn die rattenschwärme der skaven in schusslinie der warpblitz stehen, bekommen sie dann schaden oder schiesst die WPK wegen sonderregel (winzig) über sie drüber?
klar hat der noch sensenklingen (steht bei einheitengröße)
@ topic: 2 dinger sind schon ganz schön und haun auch ordentlich rein, man muss aber gucken wie man spielen will, damir maqn seine elite nich auf die streitwagen basiert (noch 1 ritter, 1 hexen, 1 garde oder henker und schon sind die auswahlen weg)
schon wieder ne preiserhöhung mhm net schön, aber was soll man machen, sich wie schon so oft über die preise aufregen bringt eh nix, naja ich stimme großvater nurgle zu, wie viele leute ich kenne, die fantasy sachen voll geil finden, es total interressant fänden sowas wie warhammer anzufangen aber dann an den preisen stecken bleiben, vorallem für jugendliche die nur wenig bsi garkein geld verdienen ist es hart, aber man kannn halt nix machn.
ich kauf mir momentan eh nix, denn nur als randinfo hohl ich mir nen mikro set für mein drumset usw, und da kosten nunmal 8 mokros über 500 euros, man sieht nich nur warhammer is ein teures hobby:D:D
LG
musik hörn auf jeden, dann noch telefonieren (manchmal) und hausaufgaben.
die hausaufgaben werden immer dann gemacht wenn farbe trocknet, damit ich auch ma welche schaffe und net immer alles abschreiben muss :pfeifen:
eine etwas andere frage mal=):
is jez in dem neuen kleinen 40k buch eigentlich alles regeltechnisch drin oder net?
hier hab ich ja schon öfter gehört das man sich das hardcover kaufen muss, jez wollt ichs mal genau wissen :pfeifen:
LG
es bleibt hinten nur der maximale kontakt in der ersten reihe muss da sein
ich hab nen wüstenteil auf meiner platte folgendermaßen modeliert:
ich habe beige farbe genommen, so richtig schöne sandfarbe;) dann ziemlich viel quartz sand drunter gemischt und die platte damit bemalt, es sieht aus wie richtiger sand, fühlt isch auch so an. einige stellen mit tupfern akzenturieiert und fertig
von einem, was ich vorher probiert habe würde ich abraten, mit kleber oder kleister sand drauzukleben, das sieht nicht besonders echt aus, sonder eher eklig und ungleichmäßig...
1500-2000 tyraniden
oder als hauptratte eines selbbstgebauten rattenschwarms wies bei mir der fall is=) diese ganzen knochen und so aussem kommandogußramen sind auch gut für gelände, auferstehende skelette auf einem friedhof machen sich immer schön=)
danke, aber um themen wie bemalschemata die lange zurückliegen ging es mir eh net, da mir das da eh selbst klar is=)
vorallem in off topic themen gibt es mehrere die auch längerfristig noch aktuell sind
und dieser kommando gußramen ghört zu den klanratten, da die seuchenmönche die kommandoabteilung schon im gußramen haben(erweiterung zu 3d)
Hallo
mir ist im urlaub eine frage gekommen, die ich als wichtig für meine zukünftigen board besuche empfinde.
und zwar folgende:
mir fällt beispielsweise ein thread ein, zu dem ich gerne meine meinung äussern würde, und suche ihn erstmal. mir fällt auf das die letzte nachricht zu diesem thread schon lange zurückliegt und da ergab sich für mich ein problem.
soll ich nun in diesen alten thread etwas reinschreiben und dadurch ärger bekommen, das ich bitte nur aktuelle threads kommentieren sollte.
aber wenn ich den thread neu aufmache, besteht ebenfalls das problem das mir gesagt wird ich solle nach alten threads suchen.
wie soll ich so eine situation handhaben?
ich bedanke mich schonmal im voraus sehr, bei denjenigen die mir helfen können=) :blumen: :blumen:
LG
damit man den unterschied nich so krass erkennt kann man natürlich die übergänge verbessern mit dem andern grasstreu, mir persönlich ist aber der sand zu hell und ich würd in in einem dunkelem grau übermalen, dann sieht das so moor(ast) ähnlich aus, was eigenltlich ganz gut aussieht, wir ham bei uns auch eine stelle die so aussieht
mich würde interessieren was das denn für nen gelände sein soll? nen übergang von Wüste zur steppe oder sumpf, gras?
ich hätte die Grasabbruchlinie(ein tolles wort:D) etwas krummer mit mehrererem kurven gemacht um ein natürlicheres aussehen zu bekommen. sonst siehts ganz gut aus :bye:
LG
ähmm, is mir grade so aufgefallen, das bei den rängen der Waldelfen steht druide und als mächtigstes ding meisterdruide steht, kommen diese beiden begriffe noch aus der vorherigen edition waldelfen? (ich hab mit warhammer angefangen als dei WE grad neu rausgekommen sidn) wenn ja, fänd ichs interessand mal ein bild von den druiden zu sehen, hört sich interessant an...und vllt nen bissl aufklärrung von den warhammer veteranen in sachen wie gut die teile warn und ob sies gebracht haben, etc.(damit ich 1. mein warhammerwissen steigereund 2. wenn die erfahrenen board user immer weiter zurück gehen, die jüngeren, den ganz jungen dasselbe erklären können=))
vllt könnte man diese ränge ja auch erneuern mit begriffen die zur jetzigen edition passen, obwohl so retro auch immer ganz nett is=)
ne, bloodbowl is doch so rot/blau.
ähmm...mal eine abstruse idee, isses vllt ne fälschung :pfeifen: hab ich zumindest ma auf der GW seite gelesen das es auch leute gibt die die verpackung fälschen(stand da zumindest so) könnte das doch sein.......ich bezweifle es aber selbst, wollt nur ne neue theorie in den raum werfen:D die farbe fin dich eigentlich garnet so schlecht=)
ZitatMir deiner Entwicklungsaufzählung gebe ich dir Recht,ohne Zweifel,aber Punk(richtiger Straßenpunk @Der, der ohne Würfel kam )hat sowohl von der Musik,als auch von den Texten nichts mehr mit Blues zu tun.
aha, natürlich hat er was mit blues zu tun, der bleu berut auf einem A (strophe) B(Refrain) schema, die beide 4, 8, 12, 16 usw takte lang sind. der takt hat 4 zählzeiten und sowohl beim blues als ach beim punk werden die zählzeiten 2, 4 mit einem snare(drums) schlag hervorgehobendie 1 und 3 besitzt die bassdrum. die musikrichtungen ham schon was miteinander zut un auf den text bezogen aber nich=) da hast du recht. sie besitzen aber beide die merkmale wie oben aufgezählt und sind nicht offbeat betont, einen unterschied, der für die meisten auch so corkommen mag, das die richtungen nichts miteinander zu tuen haben, besteht darin das der blues triolisch und der punk auf achteln beruht sprich blues=mehr noten hört sich dann natürlich anders an.
doch der punk besitzt immernoch wichtige grundelemente des blues
ebenfalls glückwunsch von mir :blumen: :blumen:
EDIT: ich freu mich auf die neue boardversion=)
:unschuldig:ich war zu faul zum suchen :pfeifen: tut mir leid
@ thor: ich muss es jez eifnach so sagen, denn sonst fühl ich mich etwas komisch...PUNK ist nicht eine der wichtigsten musikrichtungen...es ist ein individuum dsa sich aus dem Rock entwickelt hat, der rock wiederrum hat seine grunbausteine im blues bereich... wenn man sagen sollte welche musikrichtungen wichtig sind (für die musikentwicklung) kommt man auf 3 Grundsteine (allesamt übrigens von der afro-amerikanischen bevölkerung amerikas entwickelt) Nämlich: Blues, Gospel und Ragtime(Jazz). asu diesen musikrichtung hat sich mit verschiednen einflüssen (latin music) vieles entwickelt, und die beiden so unterschiedlichen musikrichtungen Hip_Hop und Rock haben beide ihren ursprung im blues :pfeifen:
damit will ich auf keinen fall sagen das Punk müll ist, ich hörs selbst. es ist halt nur eine musikrichtung die sich aus rock entwickelt hat, und ich verstehe unter wichtigen musikrichtungen lediglich welche, die viel zur musikalischen entwicklung beigetragen haben.
bitte sei mir net bös, :blumen: für den obigen beitrag=)
is halt nur mit grundfarben bemalt, aber damit immerhin ordentlich. die echsenhaut (vom reittier) würd ich aber anders als die des reiters bemalen, vllt nen ror oda so, is dir überlassen. um der figur mehr tiefe zu geben kannst du trockenbürsten is sehr einfach und sieht ganz gut aus