Also gleich vorneweg. Ich bin Absoluter Anfänger. Nicht einfach nur auf SKaven oder Warhammer bezogen sondern auf Die miniaturen im allgemeinen.
So. Ich habe mir zum Start die Skavenstreitmachtsbox zugelegt.
Da darin ja leider keine Auflistung über die verschiedenen Teile beiliegt habe ich eine kurze Bestandsaufnahme der Rahmen und der darin enthaltenen Teile durchgeführt.
Dabei wurden jetzt einige Fragen aufgeworfen.
1. Rattenoger & Riesenrattenrahmen
laut Beschreibung sollen sich 6 Riesenratten in der Streitmachtsbox befinden.
Jedoch befinden sich sowohl in diesem als auch in anderen Rahmen zusätzliche nromaler ausehende Ratten. Gehe ich richtig in der Annahme das es dich dabei um "Dekoratten handelt!?
2. In dem Zusammenhang. Im Rattenogerrahmen, sowie in jedem Seuchenmönchrahmen befindet sich je eine aufrechtsitzende/stehende Ratte mit Kleidung. Was hat es mit diesen auf sich?
3. Eigentlich meine Hauptfrage.
In der Streitmachtsbox befinden sich noch zwei Rahmen die sich von mir nicht ganz einordnen lassen wollen.
Darin enthalten sind uter anderem Banner und Stangen an denen diese befestigt werden, soweit so gut.
a. Ein Arm hält einen Gegenstand den ich nicht wirklich einordnen kann.
Drei nebeneinander angebrachte Schädel. Ist das eine Art Trommel?
b. im Rahmen ist etwas das aussieht wie eine Querstange ohne Banner. (vermute mal für Papierbanner o.ä.)
Liege ich damit richtig das es eine Querstange ist?
c.Eine Art Schädelturm sowie eine ähm nenne ich es mal "Knochenleiter" sind auch dabei. Ich vermute es handelt sich dabei ebenfalls um Deko. kann aber nicht wirklich den Verwendungszweck erkennen.
d. Wozu gehört dieser Rahmen überhaupt? Da einige der in dem Rahmen enthaltenen Arme sehr ähm knochig aussehen, würde ich auf die Seuchenmönche tippen, bin aber nicht sicher.
Ich danke im Voraus.