so um das thema wieder nach oben zu bringen :pfeifen:
dürfte ich wenns denn jez klappt auch ne monsterbase (40x40mm) für irgentne kategorie einsenden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenso um das thema wieder nach oben zu bringen :pfeifen:
dürfte ich wenns denn jez klappt auch ne monsterbase (40x40mm) für irgentne kategorie einsenden?
okok, euch is hoffentlich klar das ich net sämtliche musikrichtungen aufzählen kann, 1. würds viel zu lange dauern, 2. kann man nur bestimmt viele sachen zur auwahl nehmen
ok punk, folk und gothic hätt ich noch reinnehmen können aber dann schon zu expliziet ins deteil zu gehen und horror punk/trash metal zu nehmen wär heftig.
und bevor ich mit steinen beworfen werd ich weiss das es in jeder musikrichtung groooooße unterschiede gibt, vorallem werden die metal fans vllt beleidigt sein, dass ihre lieblings deathcore band(gehört ja auch in den metal bereich) wie suicide silence, Bring me the horizon, carinfex etc. mit Nu Metal wie KoRn oder disturbed gleichgesetzt wird. dafür könnt ihr ja beiträge schreiben, in dem ihr die musikrichtung aufsplittet=)
stimmt, ab seite 59-irgentwas über 70 sidn mitgelieder die 0 beiträge haben und teilweise schon seit 2005 dabei sind.
ein ausmisten wäre echt gut, dann könnt man auch ma gucken wie viele aktive spieler hier angemeldet sind...
ZitatHab jetzt mal Metal, Rock und Latin-Style ( klasse Umschreibung übrigens ) gewählt.
ja man kann ja vorallem beim latin-style nich einfach sagen raggae und damit basta, da es in eben dieser stilrichtung unendlich viele verschidenen spielweisen rhytmen und formen gibt, die sich nur mit ihrem oberbegriff zusammenfassen lassen:P
fiind ich auch klasse das ding=) aber wie gesagt nich gegen elitearmeen einsetzbar
unser orkspieler hasst waldelfen...aber bei uns gibts auch keine zwerge sonst findet er alles machbar.
So mich würd ma interessieren was ihr so für musik hört...(mehrfach antworten sind gestattet) ich höre sehr viel verscheidenes, da ich selbst leidenschaftlicher musiker bin..aber am liebsten, und damit ich nich fast ales anwähle.............
METAL=)
so jez seid ihr dran falls eine musikrichtung vergessen wurde, tut es mir aufrichtig leid
skaven sind toll für den anfang♥ selbst wenn man erstmal nen bisschen mit spielen muss um damit perfekt zu sein, was aber eh immer so is.
obwohl skaven eigentlich ne reine masse is, es gibt da zwar elitäre einheiten, aber auch davon stellt man nur viel auf(ausser Gossenläufer)
ok, das war das was ich hören wollt=)
danke
ZitatMüsst doch e im Regelbuch stehen!
höhöhö danke vielmals...als wenn ich mir das nich durchgelesen hab sogar mehr als einmal...sonst würd ich doch hier net fragen.................................................
ok nun frag ich dasselbe nochmal und hoffe auf eine qualifizierte und richtige antwort
eine wichtige frage zu einem nächstem spiel...
wir wollen einen flankenangriff spielen, steht weiter hinten im regelbuch. da steht eine seite mit beiden armeen ganz normal, die andere seite stellt nur eine armee(im fall von 4 spielern) auf und die letzte armee kommt im laufe des spiels aus der flanke eingestürmt.
wir sind uns jez aber net sicher wegen den punkten...bekommen alle gleichviel, oder bekommt die armee, die aus der flanke angreift weniger??
P.S. da steht nach abgemachten punkten, deswegen stell ich die frage, ob man gleichviel oder unterschiedliche punkte bekommen sollt
eine wichtige frage zu einem nächstem spiel...
wir wollen einen flankenangriff spielen, steht weiter hinten im regelbuch. da steht eine seite mit beiden armeen ganz normal, die andere seite stellt nur eine armee(im fall von 4 spielern) auf und die letzte armee kommt im laufe des spiels aus der flanke eingestürmt.
wir sind uns jez aber net sicher wegen den punkten...bekommen alle gleichviel, oder bekommt die armee, die aus der flanke angreift weniger??
ahc ja, mir is grad aufgefallen das ich was vergessen hab:P
ich hab noch 20 selbstgebaute rattenkavalleristen
zu euren fragen ob die alle bemalt sind...2/3 is bemalt, der rest folgt. vllt werd ich anfang nächsten jahres mal fertig, dann stell ich bilder online :schwärmen:
wie groß ist eure größte armee? schreibt die minis der armee hier auf und wenns geht die punkte...ich mach ma das beispiel meiner Skaven
Skaven, über 10.000 punkte
Helden:
Bes charackter:
Tanquol und Knochenbrecher
Kriegsherr Quiek
Skrotz der Mutant
Lord Skrolk
Nurglitsch
Snikch
Ikit Krallenhand
Rattendämon
Kommandanten:
1x Kriegsherr
1x Grauer prophet miot Höllenglocke
Helden:
2 Häuptlinge
1 AST
2 Assassinen
2 Warlocks
1 Meisterzüchter
1 Seuchenpriester
1 Eshinzauberer
1 Zuchthexer
1 Eitersänger
Kerneinheiten:
120 Klanratten
25 Sturmratten
2 Ratlings
2 Warpflammenwerfer
40 Schattenläufer
100 Sklaven
10 Giftwindkrieger
5 Rattenschwärme
5 Seuchenrattenschwärme
6-8(bin mir nicht ganz sicher) meuten riesenratten
Eliteeinheiten:
30 Gossenläufer
60 Seuchenmönche
8 Rattenoger
10 Jezzails
Seltene Einheiten:
2 Warpblitz kanonen
10 Seuchenschleuderer
1 Riese
Sonstige einheiten:
Todesrad
das neue plastik is echt teilweise bsser als zinn, aber einige modelle müssen einfach aus zinn sein, so wie helden, da ich finde wenn allse aus plastik is is es irgentwie(ich kanns net beschreiben) langweilig=)
in die richtung des kleinen pfeils
987
finde ebenfalls, das HDR einfacher is als der rest, es gibt da keine einheitenbeschrenkungen, kampfergebnisse etc. is definitiv einfacher und einsteigernfreundlicher, da die spiele auch meist nich so groß sind, sprich weniger minis benötigt werden.
perfekt zum einsteigen
tja stimmt jez fällt mir noch etwas zu witziges ein:
vampire(die alten), skaven, oger (mein team), gegen O&G, O&G und waldelfeen:
alles läuft gegen uns, der baummensch vernichtet alle ogereinheiten=/ wir sehen uns einem gnadenlosem massaker gegenüber, als plötzlich meine sturmratten samt kriegsherren in die front und in den rücken von 2 20 mann klumpen wildschweinreitern attackiert wird. ich denke mir: "nein mein letzter haufen auch noch tot!" doch dann passiert etwas unverhofftes, alles schlägt zu und vernichtet sämtliche sturmratten der kriegsherr überlebt mit einem LP und ich bestehe mit einer doppel 1 den flcuhttest=) in der nächsten(letzten) runde werden beide reitereinheiten angegriffen von ebenfalls harten gegnern in die flanke. BEIDE müssen testen und fliehen/werden überrant:D:D:D endergebnis trotz keinem waldelfen verlust:
UNENTSCHIEDEN
das war das geilste:D:D großvater Nurgle kann sich da bestimmt ebenfalls dran erinnern
ich hoffe auch das schöne neue besondere charaktere rauskommen=)
hoffe aber auch das die besonderen die selben namen behalten, ich denk ma maleith wird eh bleiben und morathi, aber tullaris und kouran (auch schattenklinge) wär fett. nur rakarth brauch man net, weil er auf nem drachen zu teuer is
977