Beiträge von Eldarion
-
-
Impulslaser haben einen DS von 6, nicht DS 5. Und es gibt keine Psikraft die Nahkampftrefferwürfe wiederholbar macht.
Janosch
Es wurde schon fast alles gesagt, deshalb nur ein paar kleine Ergänzungen von meiner wenigkeit.Ich muss jetzt dem Tipp von Biberfunk widersprechen, nicht mit dem Rat der Seher auf einen Carnifex oder Schwarmtyranten losgehen!!! Das ist pure Punktverschwendung, da ein guter Tyranidenspieler dir einen Opfer- Carnifex hinstellen wird und somit deine Einheit für ein paar Runden blocken wird, oder er gewinnt und zwingt den Rat zum Rückzug. Mein Rat: Den Rat auf kleine Einheiten loslassen wie z.B Hormaganten oder Termaganten, auch Krieger/Liktoren/Venatoren sind Futter für den Rat. Somit kannst du 2 bis 3 Einheiten mit dem Rat innerhalb von 5 - 7 Spielzügen locker erledigen und bringst den Tyraspieler schön ins grübeln. Mein Rat gegen die Grossen - viele S6 Schüsse auf grosse entfernung und falls du ein paar Speere des Khaine zur verfügung hast dann lass diese die Grossen jagen. Schwarze Khaindare (Exarch mit Orkan-Raketenwerfer) und Artillerie (Warpkanonen oder Monofilamentweber) sind dank ihrer Schablonen sehr nützlich gegen eigentlich alle normalen Tyras.
-
-
-
-
Ich habe meinen Sturmschilde und Nahkampfwaffen verpasst. Und einer der Paladine hat eine E-Faust. Aber Sturmschilde müssen natürlich nicht sein, aber eine E-Faust solltest du schon drin haben (gegen Fahrzeuge).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wenn das so ist, dann bist du hier im falschen Thread, da dies ein Black Templar Thread ist. Du solltest einen eigenen im Bereich der Space Marines erstellen, so können dann alle Space Marines Spieler dir helfen und nicht nur die Black Templar. Und wenn es geht, dann ändere dein Farbschema doch soweit ab, dass man sie nicht als Black Templar ansehen würde.