Beiträge von Eldarion
-
-
-
-
-
-
-
Ich kenn das, wird sich auch noch etwas hinziehen bis ich Wolves Modelle mein eigenen nennen kann. Obwohl im Dezember, sollten ein paar Modelle drin sein.
Ist mir nicht aufgefallen das du noch 30 Punkte übrig hattest. Naja, mag daran liegen das ich die Punkte nicht wirklich durchgegangen bin.
Vielleicht einen Wolf Priest gegen einen Runenpriester tauschen und dann 2 Psikräfte rein die gegen Masse was bringen. Das wäre noch ein Variante die du ausprobieren könntest.
-
-
-
Hi.
Ich finde die Liste sehr schön. So oder so ähnlich stelle ich mir Ragnar's Kompanie vor. Ich denke das du auch gegen Massearmeen recht gut standhalten kannst, wenn du es geschickt anstellst. Wirklich schöne Liste, da werd ich glatt ein wenig neidisch.
-
-
-
-
-
-
-
-
Das mit den Landungskapseln würde ich auch so machen, je nach Gegner.
Ja, ich kenne den Online Codex. Ich gehöre allerdings zu den Leuten die das gerne auf die alte Weise erledigen, also: Zettel, Stift, Taschenrechner und der Codex/das Armeebuch und dann geht es ans lesen und zusammenstellen. Das soll aber nicht heissen das ich den Online Codex schlecht finde, er liegt mir einfach nicht.
Die Donnerwölfe haben doch Ausrüstung: Servorüstung, Boltpistole, Nahkampfwaffe, Fragment- und Sprenggranaten. Und dazu im Nahkampf Rüstungsbrechende Attacken. Ich finde die brauchen keine weitere Ausrüstung, zumal die durch die Rüstungsbrechenden Attacken selbst eine Land Raider oder Monolith knacken können. Und die kommen, pro Modell auf 6 Attacken im Angriff. Das sind also im Angriff 30 Attacken mit Rüstungsbrechend.
-
-
Ich muss gestehen das ich am Wochenende die Wolves proxe (mit normalen Space Marines und Black Templar), da ich diesen Monat noch einiges an Geld in Warmachine und Black Templars gesteckt habe. Werde mir aber in den nächsten Monaten ordentlich Space Wolves zulegen (mein Plan ist 4 oder 5 der 12 Grosskompanien aufzubauen).
Habe das mit den Blutwölfen geändert (hatte erst 15 Blutwölfe deshalb waren es noch 2 Melter) und der Einsame Wolf hat auch noch Melterbomben erhalten, obwohl der mit Stärke 5 auch so gegen die meisten Fahrzeuge eine Chance hat.
Ich bin gespannt wie sich die Änderungen in deiner Liste auswirken werden. Vor allem welche Landungskapsel du zuerst bringen wirst, würde mich interessieren.
Deine Wolfsgarde ist nun auch etwas übersichtlicher.