nunja... aber bloße aufrüstung von modellen kann ich mir nicht vorstellen
Beiträge von Korne Berserker
-
-
Gib mir mal bitte nen Link, wo das mit dem neuen AB steht
öäm das ist aus ner email von GW, also wird es zu 99% bestätigt seinIm Mai erhalten die Orks & Goblins Verstärkung
Die Orks & Goblins sind die Plage der Warhammer-Welt, eine unendliche Flut wilder Plünderer. Für jeden Waaagh! der Grünhäute, der auf dem Schlachtfeld vernichtet wird, erhebt sich ein neuer, um eine Schneise der Zerstörung durch das Land zu ziehen. Orks und Goblins leben einzig und allein für den Krieg!
Man kann leicht erkennen, warum die Orks & Goblins zu den beliebtesten Armeen bei Warhammer gehören: Sie können Kämpfer aller Größenordnungen ins Feld führen, von den kleinen Snotlings, über Squigs und Orks aller Arten, bis hin zu turmhohen Riesen. Sie verfügen über eine breite Auswahl bizzarer Kriegsmaschinen und Reittiere, sowie einige der unterhaltsamsten Sonderregeln aller Warhammer-Armeen. Da sie im Spielset „Angriff auf Schädelpass“ in großer Zahl enthalten sind, stellen sie oft die erste Armee dar, die ein Hobbyist in seinem Leben sammelt.
Diesen Mai feiern wir die Orks & Goblins in all ihrer Spalta schwingenden Pracht. Unser Gargboss hat uns zwar verboten, zu erzählen, aber halte im April ein Auge auf www.games-workshop.com, denn dann werden wir das Geheimnis lüften. Verpasse auch nicht die Mai-Ausgabe des White Dwarfs, in der wir einen genauen Blick auf alles werfen, das Grün ist. -
Dir ist klar das es gegen das Chaos geht, da fallen 1/3 der kavalerie (eher weniger, da meist ein Charakter in der Einheit ist).
D.h. 2/3 schlagen drauf + Charakter und könne ohnen Probleme das Menetekel zerlegen bzw. die Einheit massakrieren.......Nen ne, Menetekel is gut aber soooooo gut wie du es beschreibst ist es nur gegen Menschen und H&D-Elfen da beide Widerstand 3 haben, nicht 4 wie das Chaos, Orks oder Echsenritter......
ansich stimmt das, was du sagst schon ! Aber das menetekel verursacht ja nicht nur ein wiederstandstest sondern gleich 2... daher das mit den 3 leuten bei ner 5er reihe mit held... auf 5 plus sind beim ersten mal 1-2 tot, beim zweiten mal 1-1,25 ergibt ca 3 stück und evntl. verliert der hero auch ein lp
-
Eine Eryne bzw. Dryaden sind hier nicht so stark, da sie gegen Dämonen keinerlei Rettungswürfe mehr haben und dadurch an Potenzial verlieren würden. Ich würde mehr zu Kampftänzern in 7ner Regimentern raten. Die Kern wird durch Krieger aufgefüllt
-
menetekel mit prister + seuchenschleuder behalten ...... dann stellst du das direkt vor die kavalerie selbst wenn die angreift ist die in der ersten runde weg er wird das menetekel unterschätzen. aber bevor er überhaupt zuschlagen kann ist sein halbes regi nur durch die seuche weg.
-
Mir geht GW momentan tierisch aufn Sack, die DE sind seit 13 jahren nicht überarbeitet und marines sind alle 2 jahre drann... ich warte schon seit 6 jahren auf eine überarbeitung der Eldar, aber das ist im Prinzip so unwarschein in den nächsten 3 Jahren, wie das es den Amerikanern gelingt die terroristen zu schlagen Naja kack drauf irgendwann kommen auch mal Eldar drann
-
ahh ok das is dann mein fehler
-
ich weis ja nich obs bei bretonia anders is aber du hast 5 helden erlaubt sind 4 von daher sind eh nomal ne menge punkte offen
-
Nun nicht 100%, Logisch wäre es zumindest aber ich kann mich an ein Spiel Entsinnen bei dem einer der Tunierteilnehmer glaube ich nen Komplex nicht Geschafft hat ( aufgrund der Erhöhung von Magieentzug) aber der Spruch dann Erfolgreich Gewirkt wurde da Totale Energie durch 2x6....is aber länger her....weiß nicht mehr so genau....öäm?! der zauber kommt immer durch wenn er total ist^^
-
Nuja is aber garnet nötig... ich find auf bildern sehen die ratten echt nicht toll aus aber im fertig (gut) bemalten zustand sind sie echt der hammer
-
wegen 7.11? das buch hat eh schon jeder ne ganz grobe zusammenfassung is en thred drüber wenn du genaures willst kann ich mir auch die mühe machen uns hier her schreiben
-
hab heut mal 4 x 2500 punkte gespielt und alles mal durchgezockt im großen und ganzen is alles ganz gut^^ im Fernkampf stark abgenommen, dafür im Nahkampf echt gut geworden: Mönche bzw Schleuder mit nun 3 atacken + Unachgibig und Glieder echt krank Sturmratten + Quieck auch genial... und die Höllenbrut ist einfach nur imba... auch die rattenoger mit nun 5 attacken echt häfftig... und ein neues liebelingspaß Gayrät gibts nun auch nach dem die warpkanone nutzlos ist^^ ----> den Gifftwindmörser einfach klassen zum spielen hoher funfaktor garantiert
-
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck man wie geil is das alle neuen modelle altttttttterrrrrrrrrrrr die hELden !!
http://www.warseer.com/forums/…ead.php?t=187808&page=165 -
bitte löschen geht iwie net
-
glaube das 80% der Gerüchte falsch ist gw verfolgt seit den space wolvs ne neue markt strategie.... gw verkündigt alles selbst die Gerüchte die rauskommen sind frei erfunden, den von GW geht null raus auser das was man unter Gamsworkshop.com findet. Oder sind bei skaven space wolves oder echsen irgewndwelche fakten aufgetaucht bevor sie auf der page waren....
-
Wuha bilder der schon spekulierten mega ratte
(von warseer)
http://www.warseer.com/forums/attach...2&d=1250980815und der übelste brecher
http://www.warseer.com/forums/…mentid=67746&d=1250954447 -
also ich habe durch den händler meines vertrauens der durch irgendne Händler Konferenz genauer bescheid weis erfahren das es nur 1 neues Plastik kit geben soll und das sind die sturmratten... der rest metall was eig darauf schliesen lässt das an regiementern eig nix mehr überarbeitet wird also nur helden ;D
-
HDR Zwerg bemalt ziemlich stolz .... sieht gut aus
-
-