Beiträge von Thiril

    Hab mir neulich ein paar Weiße Löwen geholt, und musste feststellen, dass in beiden Boxen, die jeweils selben Modelle den gleichen "Fehler" hatten, nämlich das beim Gesicht, wo eigtl. das linke Auge sein sollte, eine Schicht Metall ist. Meine Frage ist jetzt, ist das einfach mindere Qualität, oder gehört sic das so?

    Hab ne Frage bezüglich der ganzen Lacke, weil ich nicht weiß wie sieh an den Modellen aussehen werden. Vom Mattlack wurde mir abgeraten, finde aber das Glanzlack so hässlich glänzt, was an den Modellen nich gut aussieht. Habt ihr vll. Bilder von euren Modellen, die mit Lack überzogn sind, damit ich weiß wies aussieht?


    Danke im Vorraus.

    Weiß wer wo man Hochelfenbanner Downloaden kann? Die von der GW Seite hab ich schon, gefallen mir aber nicht. Hab bei goofle auch nur die von GW gefunden. Vll. habt ihr selbst welche gemacht, und könnt die "Schablone" reinstellen.

    Hab mal ne frage zur Ausrüstung: Kann ein Vampir mit der Regel Avatar des Todes noch eine magische Rüstung und eine mag. Waffe bekommen und kann er ohne Avatar des Todes eine zweite handwaffe bekommen?

    Und was ist mit dem Leuten bei denen kein GW im Umkreis von 200km is, wie bei mir z.b.


    Ich muss sagen, ich bin und würde ganz gut ohne diese Läden auskommen.
    Ich war einmal in einem drinnen und der Verkäufer wollte mir Sachen andrehen, die ich gar nicht brauchte. Einmal und nie wieder sag ich da nur.

    Wieso sollte ich wollen, dass ihr draufklickt? Das is doch eh nur reine Verarsche! Und mal angenommen, das is wirklich eine Racheaktion, macht sich damit der Betreiber dieser Seite nicht strafbar? Irgendwie Verletzung des Ehrgefühls oder sowas?

    Gegen eine Ballerburgh wirst du mit dieser Liste kaum Chanchen haben. Du hast zuviele kleine einheiten. Die Schwarztorks überleben bei der größe mit etwas Glück den ersten Spielzug ebenso wie die Säue. Hau die Spinnen weg und dafür mehr Orks rein. Und was wilst du mit den 10 Gobbo Bogenschützen bezwecken? Bogenschützen bleiben eigtl. nur hinten und eine Ballerburg wird wohl kaum Offensiv gegen deine einheiten im NK vorgehen. Die kannst auch weglassen und vll. ein FAnatic zu den andern Gobbos. Dann würd ich noch die Wildsäue und die SOrks aufstocken und die Trolle und den Riesen würd ich auch noch gegen irgendwas anderes eintauschen, mehr Orks oder Goblins z.B.

    Das mit der idiotischen idee und stolz sein hast du falsch verstanden. Während sie wandern denkt er sich was für eine idiotische idee. Davor aber hatte er seine Rüstung poliert und sein Schwert bekommen und sich dabei stolz gefühlt.