Damit bin ich gerade erst fertig geworden, die Base kommt noch.
Ich weis noch nicht wie ich die gestalte, wahrscheinlich mit Schlangen oder so.
Beiträge von Klapperstorch
-
-
Hast du den Turm der Sterne innen auch ausgebaut ???
-
Hallo Leute,
Ich bin ein Warhammernoob und habe mit den Echsenmenschen angefangen.
Hier meine ersten 2 Modelle für die ich einen ganzen Tag gebraucht habe ( in wirklichkeit 2 Tage).
Bin sehr zufrieden damit, aber konstruktive Kritik ist erwünscht.
lg
Klapper -
Danke für die Hilfe Leute.
-
Hi Leute,
Bemale auch seit 1 Woche meine Minis (Starterbox), mit den Trockenbürsten klappt es sehr gut da es eigentlich wie bei Dioramen geht.
Aber wie geht das inken ?lg
Klapper -
Ich bemale auch erst seit 1 Woche Minis an.
Für mich als Neuling ist die Variante mit Strich und Punkt am einfachsten. -
Man kann auch vor dem lackieren eine Schicht Styroporkleber auftragen, das schützt das Styropor vor dem "schmelzen". Das funktioniert sehr gut und haben wir bei unserer Eisenbahn so verwendet. Danach kannst du jeden beliebigen lack auftragen.
lg
Klapper -
Bluetablepainting auf Youtube, die haben über 400 Filmchen hochgeladen. Paar sind so Tutorials für Gelände.
-
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt die aus der nähe von Bezirk Neusiedl kommen.
Ich habe erst wieder neu angefangen mit dem Hobby, also sollten es auch welche sein die einen Neuling in das Spiel ein wenig einführen.
Habe zwar vor ca 15 Jahren schon gespielt (Skaven), hab aber fast keine Ahnung mehr von den Regeln, und bin gerade dabei das Regelbuch zu durchstöbern.Ich habe zurzeit nur die Starterbox gekauft, und bin noch am überlegen welche Rasse ich mir zulegen werde. Mit Sicherheit wird es einer der bösen werden.
lg
Klapper