hab ja auch gerade angefangen und ich würde auch klanratten und ballerei basiueren weil es einfach bringt habs von skavenfanatiker gelernt^^
Beiträge von Slayer_13168
-
-
booar! die mini is so der ober hammaer!!! das is nen umbau oder net?
-
schon i-wie
-
hab für die orgelkanone gestimmt^^
-
nee der is mir bei meiner ungeschicklichkeit runtergefallen aber ich baue ihn neu aus nem härteren material!
-
Wieso den so schwer? auf der gw seite der grünheute sind Bauanleitungen für hütten und totems!
-
habe gerade ein paar probleme mit dem zeppelin des kann sich noc h was verzögern
-
wisst ihr was fotos mach ich noch (beim freund der hat ne bessere cam^^) und für mich fehlen da noch ein paar details . da ich aber bald in vergleichsarbeiten hänge kann es sich was verzögern^^
-die anleitung stelle ich freilich hier rein
-material liste kommt auch dazu
-und fotos -
bin fast fettisch mit meinem zeppelin jetzt fehlt nur noch ne cam^^
kann euch auch eine Bau anleitung dann mal posten =)
-
spielt niemals gegen den skaven fanatiker mit seinen schwulen skaven^^
habs heute gespürt^^<-- stimmts marci xDDDDDd -
was nie fehlen darf wäre ein warb flammenwerfer oder eine ratlin gun
(habe auch vor jetzt skaven zu sammeln)
(kleine frage was kosten Jezzails?) -
uuui das is ne arbeit beim einreumen viel glück das nichts kaputt geht
-
ich hab noch 1 oder 2 alte aber sehr kleine zeppeline (so groß wie der Gyro) vllt wenn ich den einen nemme brauch kannste ihn haben und ich habe noch über 5000 bitz werde schauen was ich daraus machen kann^^
-
wär echt cool
-
weißte was echt hamma gehst mit den fiechern echt ab^^
-
machs so wie nen freund von mia hol dir deine armee und hol dir noch squig hoppaz die sin übelzten fichers die ich fast nie weg geballert bekomme!!!!
-
hab mir heute 15 EB + 15 HT einen Gyro eine Flammenkanone eine Speerschleuder und eine grollschleuder gekauft^^ das wird ein spaß die alle zu bemahlen
-
Siehste Thorek daran hatte ich jetzt noch gar net gedacht aber gut das du mich dran erinnert hast^^
-
So sieht es aus, das meinte ich gerade eben auch aber wenn er einen hat dann würde ich mir die SDR holen für hundert P. das ist die erste Standartenrune. Sie band alle zauber automatisch im umkreis von 12 Zoll und sie gelingt immer! Nachteil: Sie ist sehr teuer was du dir fast net erlauben kannst!!!
Gruß Gerrit -
[quote]Original von Thorek Eisénstirn
Ich denke auch nicht das du dich vor Magie fürchten must,die wird bei Echsen meistens nur eingestezt wenn auch ein Slann dabei ist.Thorek du hast schon Recht aber du weißt ja net wie doof der Gegner sein kann.Aber ich denke es dürfte keine probleme geben wenn du soweit auf uns hörst.