Ich bin jetzt verwirrt!Kann man jetzt unsterbliches Chaos mit Dämonen spielen oder nicht mehr?Habe mir grad erst Dämonen + Buch geholt. -.-
Beiträge von Saddy
-
-
Wobei ich sagen muss ich finde die Nacht Gobblins auch ganz cool.
Kleine grüne Gobblins mit Kapuzen -
-
Horden des Chaos!Das Chaos hat mich von Anfang an fasziniert...teuflische, grausame Bestien die aus dem Warpraum kommen.
Die Figuren sehen klasse aus und bald werde ich auch ihre Spielweise ausprobieren können... -
Mach ich genau so.
-
Genau was für mich!Ich liebe Risiko :pfeifen:
-
Muss das Schlusswort brechen: was wäre denn eine Gefahr?
-
Guuut!Ich dachte schon ich hätte meine Bruten umsonst gekauft (für den Anfang wenigstens).
-
Ich blicke da noch nicht durch.Aber ich kriege bald das AB Horden des Chaos.Also kann ich eine seltene Auswahl pro 1000 Punkte haben?
-
Was soll das heißen Chaosbrut nur bei 3000+?
-
Gibt es ein neues Design?
Hoffentlich wird es nicht zu grell für meine Chaos Augen :bye: -
-
Naja , als ich den Todbringer zum ersten Mal sah dacht ich mir: "ui der sieht schick aus, der kann sicher viel".So ging's bei den Chaosbruten auch.
-
Hab mir erstmal 2 Chaosbruten geholt da ich die einfach süß fand :peace:
-
Ok, nochmals Danke, dass hat mir geholfen!
Ich habe noch eine Frage dazu:
ZitatZum Todbringer: Die Regeln stehen in der Archarons Horde Armeeliste aus dem Sturm des Chaos (downloadbar auf er GW seite). Man sollte aber dazusagen, dass er nicht umsonst auf vielen Turnieren verboten ist, ebenso wie Drachen und Große Dämonen (oder bei einigen Turnierregel-systemen zumindest große einbußen gibt).
Wieso?Ich kenne seine Fähigkeiten (noch) nicht?Ist das eine Killermaschine?
EDIT: Ich habe mir auch das Chaos FAQ durchgelesen und bin schon wieder was schlauer geworden.Kann mir vielleicht irgendwer bei einer Armee Zusammenstellung helfen?Wäre echt super :anbeten:
-
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Da ich mich entschlossen habe mit Chaos anzufangen habe ich noch eine Frage: was hat es mit dem Ungeteilten Chaos und den versch. Göttern auf sich?Muss man da was bei der Zusammensetzung beachten?
-
Hi!
Ich habe letztens irgendwo eine Chaos Höllenkanone gefunden kann die Seite aber nicht mehr finden.
Ist die Chaos Höllenkanone für die Horden des Chaos und wo kann ich die kaufen?Saddy
-
Danke schonmal für die Tipps!Dein Tipp, Eldarion, klingt auch sehr gut vor allem da ich auch ein Chaos Fan bin
-
Hi
Ersteinmal Verzeihung wenn es das falsche Forum ist, aber ich habe kein besseres gefunden.
Meine Frage ist: kennt ihr Filme die Themen von 40k behandeln?
Also Krieg, ferne Zukunft etc?Also es muss nicht direkt was mit Warhammer zu tun haben aber so Filme die in die Richtung tendieren?Würde mich echt interessieren ob es da Material gibt...Grüße Saddy
-
Ich wohne in 83339.Mir geht's genau wie Dir...keine Spieler