jo wenn meine pflanzen kommen dann werd ich nen dschungel rum machen^^
hm..........kann mir jemand ne internetseite sagen wo ich Palmen kaufen kann? Hab bis jetzt nur so Dschungelpflanzen bei ebay gefunden aber keine Palmen
Beiträge von Malic
-
-
so nach 7 tagen bauzeit is meine pyramide fertig.
hab bis tief in die nacht dran gearbeitet aber es hat sich gelohnt finde ich^^ -
ok danke für den Tipp. Wo habt ihr denn die Pflanzen gekauft? Gibts da im internet nen Shop dafür?
mfg Malic
-
ok danke dir. war heute schon beim einkaufen^^
mfg Malic
-
Ahoi
wollte mal fragen wo ihr die sachen kauft um nen Tempel oder so zu bauen? Wollt nämlich mal mit Geländebau anfangen und weiß net wos des Zeugs gibt^^
Freue mich auf Ratschlägemfg Malic
-
hm.........ja stimmt. werd ich bei den nächsten berücksichtigen^^
als nächstes werd ich n paar sauruskrieger bemalen. wenn se fertig sind stell ich se reinmfg malic
-
so auf ein neues^^
hab hier mal meine ersten 6 Skinks fertig. Hoffe ihr könnt genug sehen und mir sagen wie ihr sie findet. Ratschläge nehme ich gerne an -
Find er sieht super aus
-
ok auf die Base hab ich heute keinen bock mehr gehabt^^
-
Hi Leute
hab heute mal ne Skink bemalt
mfg Malic
-
so hab mal wieder eine Figur bemalt. finde sie sieht besser aus wie die anderen. was meint ihr dazu?
-
Ja ok thx für den rat. werd mein bestes geben. wenn ich wieder ne figur fertig hab stell ich se wieder rein^^
-
Habe vor ca. einer woche damit begonne Warhammer Figuren zu bemalen. nun möchte ich gerne eure meinung zu meinen ersten Figuren hören^^