Beiträge von Hofnarr

Söldner bei Vamps??!
    Asche über eure Häupter (schreibt man das so?)
    Söldner haben mMn nix in einer nichtsöldnerarmee zu suchen (Ausser vllt. bei den Menschen)

Abgsehen davon, steht nix im AB, also eh net möglich.

Ich bin zwar nicht interessiert, aber ich würd dir schwer empfehlen einige bilder deiner bisherigen arbeiten hochzuladen, geht eifacher für die leute, da man nicht erst per E-mail was ausmachen muss.

mfg

Bei meinen Herolden mache ichs so, dass ich z.b. bei Khorne, eine leichte rüstung dran modellieren werde (gaanz einfach, vllt nen schulterpanzer oder so)

für Slaanesh hab ich noch n paar alte bräute.

Tzeentch... da bleib ich bei horrors, dunkler bemalen, und eine etwas heftigere base machen das schon sichtbar. (das mit dem Chaosmagier ist ne super idee :)

Leute überlegt euch mal ^^
    Bis auf Elfen und Zwerge sollten kaum normale weibliche Fussoldaten auftreten, Grund: Zwergenfrauen sind Manns genug (Bart und saufn und so :P)
    Und bei den Elfen spielts au keine rolle, weil die Männer genau so tussig sin xD

Aber ich schliesse mich der Meinung an, dass man doch mal n paar weibliche Charakter sehen möchte.

hehe, ich war wohl der erste der umgeschaltet hat als die :zensiert: :zensiert: angefangen haben mit püppchen..
    Die mädels strahlen einfach pure einfältigkeit aus.
    Absolut unfähig etwas "anderes" zu akzeptieren..

Wenn der "freak" jedoch von sich aus mitmacht, kann es durchaus
    sein, dass er damit etwas erreichen kann... sei es auch nur, mal zum frisör zu gehen xD

mfg

^^ Ich weiss schon, welchen Moloch ich für meinen Khorne dämonen Herold nehme ^^

Die Modelle find ich toll :)
    Das Cover, finde ich eher nicht wirklich gut... da ist das Alte um längen besser, aber mir gefallen sowieso einige der neuen Cover nicht. das ist wohl einfach dieser Comic stil...

Jau irgendwie haben dies ein bischen verpeilt mit der Berechung. Ich habe die Basen nach hinten Offen, und (erst die ecken dran machen) danach dem Frontstäbchen rund 1 cm abschneiden. hinten raus wars mir egal. aber könnt man auch noch abknipsen.

edit: achja ^^ willkommen im board.
    mfg

^^ oke. ich bin ja auch fan von den neuen Washes, sind wirklich Top, aber auf Metall hab ichs noch nie angewendet. da bleib ich lieber bei meinem Chestnut ink, solang ich noch hab :anbeten:

Ich kann den vorherigen comments nur zustimmen, für die ersten Modelle schauts super aus.

Ist das Gold mit der Goldfarbe oder mit Non-Metallic Farben?

Wenn ich so an meine ersten Skelette denke :rolleyes:

Gestern hab ich endlich den Khorne Herold (Skulltaker) fertig gestellt.
    Basen für die Dämonen Armee überlegt.
    Ich mache ein Tzeentch Thema.
    Skulltaker Tzeentchig gebased.

Die hälfte der Skelettbasen eingesandet.

Freue mich auf die Horrors und zerfleischer :D

Bei Charaktermodellen gehen bei mir gut und gerne 6-7 Stunden drauf.

Für Regimenter mach ich 10 Modelle in 1-2 Stunden.(Momentan Untote, ich denke für Dämonen mach ich eher die Hälfte in der selben Zeit)

Wenns ein Vitrinenmodell wird, dann dauerts normalerweise nochmal ordentlich länger..