Magisch? wo steht das denn das die Attcken Magisch sind? Und was bringen die denn?Danke
Waldelfen-girl
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMagisch? wo steht das denn das die Attcken Magisch sind? Und was bringen die denn?Danke
Waldelfen-girl
Hallo ich habe mir ja das Armeebuch gekauft aber da steht nicht erläutert was Rasiermesserscharfe klauen bedeutet,könnte mir jemand vieleicht sagen was das genau jz ist,Danke:)
Waldelfen-girl
Hallo nochmal
Hab mal ne Frage ich habe jz von den waldelfen die Bögenschützten und die Dryaden habe auch schon die komandanten davon und auch das Armeebuch.
Ein Bekannter von mir hat Orks/Goblins ,er hat sich gestern dann auch noch die schwarzorks gekauft.
Jz meine Frage,kann jemand mir sagen welche taktiken ich so anweden könnte oder mir tipps geben könnt?
Danke in voraus :blumen: :blumen: :blumen: :kuss: :kuss:
Waldelfen-girl
jo die sind ein bissl hoch aba ich wolllte noch was daran machen,kann jemand mir mal paar tipps geben kann für kleine bäume nich wo waldelfen draufstehen können einfach ganz normlae bäume!
Danke
Waldelfen-girl
Hallo ich habe mir heute zeit genommen meine Bäume zu fotographieren ,die sind nich perfekt wollte aba gerne wissen wie ihr die findet und ob ihr verbesserungsvorschläge habt!Danke
Waldelfen-girl
hey danke für eure antworten,ich habe 2 bäume feddich wenn ich schaffe mach ich davon paar pics und sezte die hier rein würde gern eure meinungen davon hören!!!
Waldelfen-girl
danke aba kennst du ne site mit einer ausführlichen anleitung????
Waldelfen-girl
Hay,mhhh...ich überlege und gucke die ganze zeit im net aber ich finde nichts kan man für waldelfen auch so häuser oder hütten machen,wenn ja kann jemand mir sagen wo ich gucken soll,am besten wäre die hütten/häuser mit anleitung!
Danke
Waldelfen-girl
Wenn ihr noch ideen für mich habt wie ich die Landschaft machen soll oder noch paar ideen zu den Waldelfen dann schreibt in mein Pn,danke!
Waldelfen-girl
Dankeschön für eure Antworten ,mein vater unterstützt mich bei den sachen und der hat schon gesgat das er mir geld dibt für das armebuch und dann habe ich noch 50 euro für miniaturen , ich werde mir dryaden kaufen nächsten monat!Danke nochmal
Waldelfen-girl
Hallo,ich habe seid kurzen damit angefangen,ich habe mir jetzt die waldelfen geholt und bin fasziniert von die miniaturen,ich habe bis jetzt noch kein armeebuch,was ich aber natürlich noch holen werde,jetzt wollte ich mal von euch wissen welche ich mir als nächstest holen sollte,ich habe mir die kerneinheit waldelfen bogenschützen geholt.ich freue mich auf eure antworten,danke in voraus.....!
Waldelfen-girl