Achso mhhh,
Naja ich hab mich in Khemri verliebt finde die einfach spitze.Werde auf jedenfall umsteigen.
Was sollte ich mir am besten holen nach der Grundbox.
Freue mich auf eure antworten
Mfg Steal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAchso mhhh,
Naja ich hab mich in Khemri verliebt finde die einfach spitze.Werde auf jedenfall umsteigen.
Was sollte ich mir am besten holen nach der Grundbox.
Freue mich auf eure antworten
Mfg Steal
Aloha im Khemri Forum!^^
spiele ja eigentlich orkse doch da ich geld habe ( ) und nicht weiß wohin damit, werde ich mir jetzt die grundbox zulegen.
Denke mal ich werde mir das Armeebuch ,die Box, für 30Euro Farben und so kaufen.
Nun hab ich mal ne frage ...
Ich lese hir im Forum immer wieder das Khemri gegen gute Magie evtl. aufgeschmissen ist.Könnte mann da nicht eine Breite Front aus Streitwagen angreifen lassen und den Magier/Priester und Grabwächter oder so danhinter laufen lassen?
Oder wäre das Hirnrißig wegen der Kg2?
Hoffe auf Antwort
Mfg Steal
Ja das wäre möglich.
In dem Sammlerkompendium sind alle teile dargestellt.
Theoretisch könntest du dir sogar 20 die Krummsäbel bestellen
Ich finde sie dienen echt am besten um seine Miniaturen zu verschönern,
den Typischen Orkstyle z.B. (Ork tritt Snotling beiseite^^)
ups! seh gerade das es schon so eine Armeliste gibt :pfeifen:
also please
close
mfg Steal
Aloha again,
Ich würde gern wissen wenn ich bei 500 punkten nur Nachtgoblins nehmen würde da alles reinstecken sollte.
Die Nachtgoblins aus dem Schädelpass -Set und 2 Bosse habe ich bereits.
Mfg Steal
Danke für die Antworten leute
Aloha
Wollte mal wissen wie viele Schwarzorks ich in ein Regiment am besten rein stecke.
Hab mir 20 Blackorcs gekauft und will Nahkampf bassiert spielen
Danke für die antworten jungz,
wären okrs Bogenschützen auch sinvoll oder eher nicht.(wenns nicht oben drin steht nur mit den meisten kürzel komme ich nicht klar ^^.
Und was sollte ich mir als erstes kaufen um eine sagen wir 500pkt armee zu erhalten (19 Orkse hab ich schon).
Thor ja meine Freundin spielt Waldelfen und ihr Bruder Vampire (nur haben wir alle noch nicht die rechte Ahnung von dem spiel :O.
Erstmal vielen dank für die antworten
Ja mit den Kriegsmaschienen war mir schon klar das ich da an die Goblins nicht vorbei komme was eig kein problem darstellt.Desweiteren möchte ich gerne meine Gegner das Fürchten lernen mit jede menge Kern(wenn das überhaupt was bringt) und ein dicken Schwarzork als Held/Kommandanten.Ein Orkschamane würde ich auch schon ganz gern drin haben.Ich möchte meine Gegner schnell und am besten im Nahkampf "wesch Moshn".Ein paar gobbos wären ja auch nicht trägisch da sie ja doch nicht schlecht sind.Wo ich total gegen wäre sind Nachtgoblins weil sie mir gar nicht zu sagen(mag die einfach nicht^^) Goblinregi und Wolfsreiter sind eine Alternative. Ich möchte eig gerne Hauptsächlich Nahkampf bassiert spielen aber ein Schami wäre nett.
Mfg Stahlhammer
Aloha,
ich bin ganz neu im Forum und habe mir vor 2wochen das Schädelpass Set gekauft.Und möchte jetzt ne reine Okrarmee spielen.Wollte mal fragen was ich so in einer 500pkt oder 1000pkt armee reinstecken sollte.Die Grundregeln habe ich mir schon einigermaßen angeschaut^^.Besitze derweil 19 Orkse.Wie gesagt habe ein paar Grundspiele gespielt (mit dem Inhalt der Box) und auch meine Freundin von Warhammer überzeugt.Schreibt alles was euch einfällt ich versuche es um zu setzen.Geld spielt keine große Rolle^^.
Mfg Stahlhammer
Ps: Danke im voraus