Beiträge von Mylo
-
-
Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen, und bin dann doch zu dem Schluss gekommen, dass die zweite Liste mir eigentlich überhaupt nicht gefällt -.-"
nun zu meinem dritten Versuch:
Helden:
Vampir mit Dunkler Akolyth/ Herrscher der Toten + Rüstung des Gehäuteten/ Magiebannende Spruchrolle
195Nekromant mit Tote Erwecken/ Anrufung von Nehek + Szepter des Noirot/ Magiebannende Spruchrolle
120Kern:
20 Skelettkrieger mit Kommandoeinheit/Kriegsbanner
20515 Gruftghoule mit Gruftghast
1285 Todeswölfe mit Warg
505 Todeswölfe mit Warg
50
__________________________Insgesamt diesmal 748
Diesmal mit den zwei 5er Trupps leichte Kavallerie als Magier- oder Kriegsmaschinenjäger.
-
Da hast du natürlich recht, der Stab wird rausgestrichen.
Ich habs jetzt nochmal geändert:
________________________________Vampir mit Dunkler Akolyth/ Herrscher der Toten und Rüstung des Gehäuteten/ Magiebannende Spruchrolle (195)
Nekromant mit Anrufung von Nehek/ Tote Erwecken und Szepter von Noriot (95)
25 Skelettkrieger mit Kommandoeinheit/Kriegsbanner
(245)20 Skelettkrieger mit Kommandoeinheit/Kriegsbanner
(205)
________________________________740 insgesamt
Diesmal habe ichs mir so gedacht:
Einfach vorrücken, der Vampir und Nekromant regenerieren bzw. beschwören über die Größe hinaus, und der Nekro kann zusätzlich mit Tote Erwecken Zombies als Blocker beschwören.LG,
Mylo -
Nachdem ich bereits seit einiger Zeit mit dem Gedanken spiele Warhammer anzufangen, hab ich mit dem neuen Vamp-AB mein Vorhaben in die Tat umgesetzt.
Da dies wirklich meine erste Liste ist, geizt bitte nicht mit der nötigen Kritik________________________________
Vampir mit Dunkler Akolyth/ Herrscher der Toten und Schädelstab (210)
20 Skelettkrieger mit Kommandoeinheit/Kriegsbanner
(205)10 Gruftghoule
(080)10 Gruftghoule
(080)Varghulf
(175)
________________________________Macht am Schluss genau 750 Punkte.
So, und jetzt losgehackt