Beiträge von AlexLg89

Nein ist sie noch nicht.
    In nem anderen Forum hat mir einer ein 1,5 Seiten langes Feedback gegeben. Das muss ich erstmal abarbeiten :D
    Wenn alles klappt kommt die neue Version morgen Vormittag ;)

Hier ist die Liste mal. Wäre cool wenn du mal schaust wo du zustimmen kannst und wo nicht. In der Liste steht z.B. auch, dass die Heroischen Kämpfer billiger werden sollten.

Wenn die neuste Version hochgeladen ist, sage ich bescheid. Hab noch ne Todo-Liste dich ich abarbeiten muss.

1. In der Angriffsbewegung steht, dass wenn sich Modelle in Basekontakt bewegen, sie als im Nahkampf befindlich gelten. Unter Bewegung steht, dass man sich nur seine Bewegungsreichweite weit bewegen kann. Aber man könnte es selbstverständlich nochmal dazuschreiben ;)
    2. Nunja ich hatte es nur als Verbesserung geplant. Aber 2 Treffer- und Verwundungswürfe überlege ich nochmal :P
    3. Nein, es gibt keine Rüstungswurfmodifikationen. Ich habe gerade ein neues Kampfsystem in Planung, bei dem es dann wohl auch keinen RÜstungswurf mehr geben wird. Auf jeden fall versuche ich von GW wegzukommen...
    4. Naja der Rest sind wohl nur Gimmicks. Falls der Krit es ins neue Kampfsystem schafft, werde ich versuchen ihn Attraktiver zu gestalten :)
    5. Auf Seite 16 unter "Das Publikum" stehts eigentlich geschrieben, dass man dort 1W6 werfen soll ^^ Auf Seite 17 findet man dann die Auswirkungen, die die Besucherzahlen haben.
    Hoffe ich konnte es soweit gut erklären.
    So stell ich mir das vor. Schönes Feedback. Freue mich auf mehr ;)

Super. Freue mich schon aufs Feedback. Es sind auch schon Pläne fürs Kampfsystem vorhanden. Ich denke wir gehen weg von GW und denken uns was feines aus :)

Also ich teste generell mit Herr der Ringe Figuren. Für die Staatstruppen nehme ich Uruk-Hai und für die Gladiatoren Orkkrieger.
    Hm. Ich habe mir einfach ne Fläche deklariert und darauf gespielt. Ohne viel basteln kriegt man keine Arena hin, denke ich ^^

Wäre sehr geil, wenn du das vlt in Form von einem Spielbericht mit Fotos machen könntest. Wenn nicht ist auch nicht so wild.
    Würde mich aber freuen, wenn es dann auch Verbesserungen gibt. Schreibt ruhig mal auf, was euch gefallen hat und was weniger. :)

Tester sind immer erlaubt. :P

Man hat dann nur einen Giftpfeil.

Ich habe jetzt noch die Arenawachen ergänzt und die Überraschungen des Kaisers überarbeitet. So ist es möglich diese von einem Zuschauer spielen zu lassen. Aber lest selbst :P Die aktuellste Version ist wieder verlinkt.

Edit:
    Hab eben noch folgenden Satz eingefügt:

Wenn ein Modell nur einen besonderen Pfeil gekauft hat, so kann es auch nur einmal damit schießen.

Selbstverständlich ist auch wieder die aktuellste Version oben ;)

Aber wie sieht das aus, wenn der Tiger 2 LP, Stärke 4 und V3 hat? Der frisst doch alle Bauern zum Frühstück. Ich finde ihn auch schwach, aber ich denke sonst würde er viel zu doll ins Spielgeschehen eingreifen. Müsste man halt mal testen ^^
    Wobei wenn man beim großen Tiger die V auf 3 setzt und die LP auf 2 würde das vlt wieder gehen.