Gegen Völker wie Skaven würde ich auf jeden Fall versuchen eine RSS mitzunehmen. Kann man schon ab der ersten Runde Druck machen.
Beiträge von DerAbsolute
-
-
-
Baum
-
-
Vogel
-
Der Echsenreiter gefällt mir sehr gut.
-
Dunkelelfen würde ich nehmen. Von denen hab ich nichts und möchte mir aber eine Armee aufbauen - wenn man die geschenkt bekäme
-
-
-
Collectors Edition für 100€
Sieht schon nett aus zugegeben - ist aber ein ziemlich saftiger Preis. -
Veraltet ist für mich ein Codex der irgendwann in der 3. Edition stehen geblieben ist. Hier würde es für mich schon Sinn machen einen Neuen zu kaufen wenns einen gäbe.
Necrons sind hier leider ein unrühmliches Beispiel. -
Ziemlich tolle Geschichte. Sehr gut geschrieben. Ich will noch mehr lesen
Also --> Weitermachen! -
In einem Spiel haben 10 Skinks von mir 3 Runden lang einen Drachen im Nahmapf gebunden. Das war sehr lustig. Den Nahkampf zwar immer verloren um geschätzte 22 aber dank der Doppel-Eins Moraltest geschafft und stehengeblieben. Nach den 3 Runden aber ist dann noch eine Einheit Reiter mit dauzgekommen - das wars dann. Hatte ne Eins und ne Zwei gwürfelt....
-
Also ich bin da relativ entspannt den schließlich gibt es ja noch die alte Edition wenn die neue keinen Spaß macht...Aber was anderes...
Kommt die neue Edition jetzt im Juli oder doch erst später? -
Tolle Regel.
ich werde definitiv mit der alten Edition weiterspielen -
Die Korsaren schauen schon verdammt gut aus. Weiter so
-
Noch ist es so?
Bleibt das etwa nicht so? Macht die neue Edition wieder alles anders? -
Da hast du noch nicht meine Würfelkünste gesehen
Wichtige MW-Tests, durchaus auch mit Echsen versaut. 3mal 6 gewürfelt. Oder auch immer wieder gern gesehen die Doppel-Eins beim zaubern
Das beste war allerdings mal einen Nahkampf unentschieden zu verlieren....Mit einm Tyrann und Eisenwänsten kein einziges gegnerisches Modell getötet, gut er auch nicht, aber für mich war das trotzdem eine Niederlage...:D -
Ich würde ein Volk wählen das auch einen aktuellen Codex hat.
Es gibt nix schwuleres als mit einem veraltetem Codex gegen einen aktuellen zu spielen. -
Mach es doch einfach so.
Mach deine Liste, ganz normal und dann gib sie ihm vorher das er sich darauf einstellen kann. Dann nach dem Spiel kannst du ihm ja, bei Fehlern, nochmal nahelegen wie er seine Armee besser hätte zusammenstellen können. Hat bei mir ganz gut funktioniert das System