Beiträge von DerAbsolute

Schwarze Grundierung für den Verfluchten. Ich würde auch zu Dark Angels Green greifen. Allerdings würde ich dann eher mit Enchanted Blue etwas erhabene Stellen übermalen, da ich die Figur sehr dunkel halten würde.
    Ist aber Ansichtssache

Also ich kann bestätigen das die Blood Angels nahkampfmäßig extrem gut ausgestattet sind. Zudem sind sie, was ja meist ein Ärgernis anderer Völker ist, auch sehr schnell im Nahkampf drin. Glücklicherweise kann man aber die Engel auch anders spielen wenn man nicht nur auf Nahkampf aus ist.
    Mir gefallen die Blood Angels vor allem wegen ihrem Style - zwar kämpfen sie fürs Gute sind aber selber schon halb verdammt. Mir persönlich gefällt das sehr gut.

Da sieht man wieder - wenn dir mal nichts gelingt dann aber auch richtig.
    Das schlimmste was mir passiert ist war das einem Magier von mir quasi der Kopf geplatzt ist...Doppel-Eins und dann noch gestorben....Das war schon lustig/ärgerlich :D

Kleine Offtopic Frage...
    Seit wann ist denn der "offizielle" Codex raus?
    Ich hab immer nur mit dem Mist aus dem WD gespielt. War zwar nicht schlecht aber ich hätte mich ja dann die ganze Zeit um verdammt geile Einheiten und Ausrüstung gebracht :patsch:

Herzlichen Glückwunsch
    Gegen einen Slaan die Magiephase zu beherrschen hätte ich nicht erwartet, Würfelpech hin oder her.
    Wobei einen Zauberpatzer mit nem Slaan zu machen hab ich auch noch nie hinbekommen, oder gesehen - war bestimmt lustig :tongue:

Jo das wäre meine Frage
    Sind die Schattierungen stark genug um auch noch die dann aufgetragene Farbe selbst zu verdunkeln/schattieren?
    Etwas konfus ausgedrückt die Frage vorhin :)

Eine Frage hätte ich:
    ich hab mir letztens einen "Quick Shade" von Army Painter gekauft. Erziehlt man damit gute Ergebnisse? Hat da jemand (gute) Erfahrung grmacht?
    Vor allem zur Anwendung hätte ich noch eine Frage
    Schmiert man das Zeug nach der Bemalung auf die Figur oder vorher

Gratuliere zum Sieg
    Ich würde den Bleispuckern noch den Champion nehmen. Hast noch 20 Punkte mehr für andere Sachen. Zudem bin ich auch eher ein Fan davon die Bleispucker als Wand vorwärts laufen zu lassen, heisst nicht aufzuteilen sondern alle 4 in eine Einheit, aber das macht jeder anders. ^^

Also ich spiele selber auch Echsenmenschen und habe die Erfahrung gemacht das wenn man den Slaan nicht völlig auf dem Präsentierteller serviert die meistens meiner Gegner nie daran gedacht haben wie sie den töten, sondern sich eher auf meine Restarmee konzentriert haben.

Kurzes Offtopic weil vorhin Vampirfürst gemeint hat das er ein Verfechter der 7. Edition ist und bleibt....
    Ich spiele noch mit Edition 6 und ein paar sinnvolle Zusatzregeln der 7 Edition :O
    Und jetzt kommt bald die 8. Edition raus.... :]

Kroak ist zu teuer.
    Ich habe ungern soviele Punkte in einem Modell gebunden - deswegen spiel ich auch fast nie Besondere Charaktermodelle.

Ich würde die Tempelwache rauslassen und für die Punkte lieber ein paar Salamander mitnehmen. Die gehen immer gut - zumindestens bei mir sind die eigentlich immer fest mit drin.