Nahkampfstarke Einheiten, verdammt gute Magier und gute Beschusseinheiten bieten sehr vielfältige Möglichkeiten, die Armee zusammen zustellen.
Außerdem sehen die Modelle einfach verdammt cool aus.
Ich glaube mein neuer Liebling ist der Carnosaurus, der mittlerweile nciht mehr ein großes Ziel ist und immer W3 LP-Verlust verursacht
Beiträge von DerAbsolute
-
-
Hat einer mal mit Schwärmen gespielt?
Ich nehme an das die sich immer noch nicht lohnen? -
Eben Würfelglück ...
Hab ich nicht. Ich schaffe es regelmäßig die Doppeleins beim Zaubern zu würfeln -
Ziemlich gut?
Ziemlich unzuverlässig trifft es leider eher. Natürlich wenn man trifft wächst da nichts mehr, aber es ist einfach Vabanquespiel. Da ist das was mich stört. -
Besonders schlimm finde ich persönlich sind die neuen Salamander. Total versaut und nicht mehr einsetzbar v.a. zu dem Preis.
Früher waren die Salamander mit meine Lieblingseinheiten die fast immer dabei waren, jetzt kann man die in die Tonne treten. Ein echter Rückschritt -
Ich habe nichts gegen Skinks. Setze sie selber immer ein. War nur der Meinung das halt Skinks nichts reissen
Wobei einmal haben sie es sogar geschafft einen Drachen 3 Runden lang aufzuhalten und mussten erst klein beigeben als noch ein Baummensch sich eingemischt hatAber das sind wohl eher die Ausnahmen
Glückwunsch zum Sieg -
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ist für 3000 Punkte zuwenig "Material" auf dem Tisch. ISt zwar fett 2 Kröten aufzustellen, aber die holen ihre Punkte nie rein. Wenn du gegen ein Beschuss-starkes Volk spielst wars das, weil die Skinks werden nichts reissen. Mind sollten 2 dicke Saurusblöcke rein, die ein bisschen Druck aufbauen können. Salamander oder Kavallerie als Unterstützung. Dann sind halt nicht mehr 2 Slaan drin.
Sind zwar wie gesagt fette Regimenter, werden aber keine Chance haben. Magie ist klar das dir da keiner das Wasser reichen kann, aber ich glaube das das nicht ausreichen wird. -
Ich finde es etwas schwach das die Kroxigore nur mehr Stärke 4 haben; finde ich etwas unpassend
Sonst ist es relativ gut gelungen
MW ist auf jeden Fall hart, da hätte man sich etwas mehr am Riemen reissen können. -
Ich würde sowieso das englische Regelwerk verwenden. Gibt es keine Übersetzungsfehler
-
Die Box für 100€ ist gerade wenn man neu anfängt ein guter Grundstock, da sie gut ausgewogen ist und kaum Einheiten dabei sind die man nie benutzt. Ich hab sie mir auch geholt
-
Eine dumme Frage sei gestattet....
Ist das neue AB schon raus? -
@ Kaltblüter
Der Stegadon ist klasse. Mal was anderes als immer dieser hässliche Braun-Orange Rotz.
Sauber gemacht -
Ich spiele Saurus nur dem Hintergrund wegen, aber sonst immer Skinks
-
989
-
traurig
-
994
-
Termin
-
802